Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wanted: Getönte Tagescreme "extra light"

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    @ Honor!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Okay, wir hätten hier natürlich Becca, wir hätten L'Occi und wir hätten natürlich Phyto Touch von Sisley, das gerade um 50% reduziert ist und das Billie schon im Frühling wollte

    Das Genialste ist für mich momentan Paula Dorf aber sieht ja sehr sehr schlecht hier aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Das Phyto Touch hatte ich im Sommer und fand es ganz gut, aber es hat halt schon richtig Farbe
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Billie,

    ich empfehle dir von Estee Lauder die Tinted DayWear, nur minimal getönt, riecht superlecker nach Gurke und pflegt gerade ausreichend.

    LG Via

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Oh, ich mixe all meine Tinted Moisturizers mit meiner Tagespflege, das macht alles so super natural
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @hopi: DAS ist eine gute Alternative
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Allerdings, die Idee ist super, Hopi hat sie mir auch mal gesagt, aber ich Beauty-Dödel kann mir doch nicht alles merken

    Notiert ist auf jeden Fall Souffle de Teint und das frisch nach Gurken duftende von Estee Lauder. Hören sich beide geradezu kulinarisch lecker an

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Billie,

    mir hat die getönte DayWear den Sommer über sehr gute Dienste geleistet . Heute hab' ich sie allerdings ausgemustert, da mit schwindender Bräune so langsam zu dunkel ... Magst Du sie vielleicht ertauschen ??

    lg,
    Nico

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Das Problem ist, auch meine Bräune verschwindet, wie ich heute morgen feststellen musste Meinen normalen Puder, normalerweise in Teint-Farbe, kann ich jetzt als Bronzer benutzen ...

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hallo Billie!

    Ich kann den Tinted Moisturiser von Bobbi Brown empfehlen. Macht einen schönen Teint und riecht auch ganz frisch.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 16:26:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 20:20:40
  3. Juvena "Tinted Deliner"- getönte Tagescreme
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 11:46:27
  4. BB TM "extra light" möchte weg !
    Von Emily25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 11:48:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 14:30:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •