Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Strick-Cardigan

  1. #31
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Weißt Du, mir hats bisher auch immer an Disziplin gefehlt, mich mehr zu bewegen! Aber wenn man sich aufrafft und es durchzieht fühlt man sich hinterher viel besser!

    Ist gesundheitlich bei Dir alles okay, oder ist Dein Stoffwechsel auch im Keller? Was sagt der Doc dazu?

    Na ja, ich steckte in so einer Zwischengrösse - 38 bekam ich nicht mehr zu, 40 war mir zu gross! Ich hatte 6 Kilo zugenommen und im Netz erfahren wie rapide andere mit Schilddrüsenunterfunktion zugenommen haben (und da sind 74 kg noch ein Klacks!) - da bekam ich die Panik und hab mich schnellstens zum Kurs angemeldet und mir fixe Termine mit meiner Freundin vereinbart!

  2. #32
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Mir gefällt die Jacke jedenfalls gut.
    Wenn sie Dir so zusagt, dann mal nix wie los.
    Rosa trage ich übrigens auch gerne zu schwarz.
    Es ist auch gar nicht gesagt, dass der Cardigan auftragen wird.
    Das kommt ganz darauf an, womit Du ihn kombinierst.

    VG
    Schnüffchen

  3. #33
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    @ Nathalia:

    jaja, die liebe Disziplin...
    eigentlich finde ich es schon sehr diszipliniert von mir, daß ich wenig Süßes esse - aber trotzdem nehme ich halt nicht ab.
    Ich denke, es ist wirklich die fehlende Bewegung

    Beim letzten Check-up (so im Mai ungefähr) war mir meiner Gesundheit noch alles bestens (mal von den Allergien abgesehen).
    Mein Doc meint zwar auch, daß ich etwas abnehmen müßte, da aber alle Werte okay sind, nimmt er das eher leicht...

    Zwischengrößen - da mag ich lieber gar nicht dran denken - ich trage viele Sachen in 42 (teilweise aber etwas knapp), weil 44 grade soviel zu weit ist, daß es nicht mehr schön aussieht.
    Ich würde sooooo gerne wieder 40 tragen - aber bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 21:34:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •