Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Silk Peeling Powder von Kanebo bei Beautynet für DM 59,-???

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard Silk Peeling Powder von Kanebo bei Beautynet für DM 59,-???

    Anzeige
    Hi,

    könnte mal eine von Euch nachsehen, ob das genau der Powder ist, der im Handel für DM 99,- verkauft wird??? Kann doch nicht sein, dass der bei Beautynet mal eben DM 40,- billiger ist, oder??? *häh*

    VG,
    Alex

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo Alex,

    hatte mich auch schon gewundert, aber das ist der handelsübliche Puder. Mich hat dieser Unterschied auch etwas stutzig gemacht, ich bilde mir irgendwie ein, das da was faul ist...
    Vielleicht weiß ja jemand anders mehr darüber??

    VG, Micky

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo,

    habe ihn dort bestellt und meiner ist einwandfrei. Original Verpackung, alles voll, nichts ist beschädigt. Ich konnte keine Hinweise finden, dass es eine Kopie oder so ist. Jemand berichtete aber vor einiger Zeit, dass sie auch diesen bestellt hatte und das der Beipackzettel nicht richtig gefalten war, der Karton verbeult und das Peeling die Vermutung hochkommen ließ, dass es schon gebraucht wurde.
    Vielleicht meldet sie sich ja und berichtet näheres. War nicht vorgestern erst ein Post über Beautynet und die Reinfälle dort?
    Für mich hat sich die Bestellung aber auf jeden Fall gelohnt.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Alex,

    ich war der Beautynet-Pechvogel (siehe Post: Kanebo/Beautynet/Beschiss?).

    Ich hatte den Eindruck, dass mein Peeling-Puder schon benutzt war und habe ihn zurückgeschickt. Eigentlich wollte ich schon vor diesem Vorfall nichts mehr bei Beautynet bestellen, weil ich den Dauer-Ärger einfach satt hatte. Aber der Preis hat mich so gelockt, dass ich nicht widerstehen konnte.

    Eine andere Beauty berichtete vor einigen Tagen aber auch von einem offensichtlich benutzten Produkt. Sie hat, glaube ich, Gebrauchsspuren am Deckel erwähnt.

    Sabina hatte ja Glück. Probier´s, wenn du dich traust.

    Laut einer E-Mail von Kanebo hat Beautynet keine Erlaubnis, die Produkte zu verkaufen und wird auch NICHT von Kanebo beliefert.
    Wo die die Ware herhaben, konnte Kanebo noch nicht in Erfahrung bringen.

    Ich werde dort nichts mehr bestellen (hoffentlich halte ich mich auch an diesen Vorsatz).
    Da wir zwei- oder dreimal im Jahr zum Motorradfahren in die Alpen düsen, besorge ich mir mein Zeug jetzt dort. Es gibt da zwei zollfreie Zonen, man kann mit ca. 30% Ersparnis rechnen.

    Hdh,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von Whitey im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:21:45
  2. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 19:29:27
  3. Kanebo Silk Peeling Powder bei beautynet
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:26:30
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00
  5. Kanebo Silk Peeling Powder????
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 18:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •