Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nokiafrust

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646

    Standard Nokiafrust

    Anzeige
    Jetzt reichts. Mein Mann hat inzwischen sein drittes Nokia (dienstlich, sonst hätte er die Marke gewechselt) und ich eins. Macht zusammen vier, alles unterschiedliche Geräte, aber alle vier hatten nach einiger Zeit die selbe Macke. Die schalten sich von selbst (auch mit vollem Akku) während eines Gespräches aus. Bei einem Diensttelefon sehr nervig und unangenehm. Heute morgen hat mein Mann seins zum Nokia-Fachmann getragen, reparieren lassen und eine Stunde später das gleiche Problem. Normal ist das ja wohl nicht. Ich bin echt sauer, weil einige Kunden sich inzwischen schon verprellt vorkommen.
    Wollte das nur mal loswerden.

    LG Paula

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Paula!

    Ich bin auch von Nokia genervt. Bei Siemens erhälst Du ein oder zwei Minuten bevor das Akku leer ist, mehrmals Warntöne. Mein Sch...Nokia piept und geht dann sofort aus. Und selbst wenn man es dann lädt, und gleichzeitig telefonieren möchte, geht es einfach aus!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich kann Dich gut verstehen, geht mir genauso mit meinem Nokia. Auch wenn der Akku voll ist geht es manchmal aus.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Leute, ich kann Euch insofern "beruhigen", dass Siemens da auch nicht wesentlich besser ist! Meines geht auch einfch so aus - okay, während eines Gespräches ist mir das zum Glück noch nicht passiert! Erst vor 2 Tagen hab ich es angeschaltet in meine Handtasche gelegt, 15 Minuten später rausgeholt - es war aus, der Akku war aber noch voll!

    Bevor sich das Handy verabschiedet, gibt es aber dann immer einen komischen Brummton von sich!

    Gesund ist das aber auch nicht!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.03
    Beiträge
    68
    Ich glaub das ist ´ne ansteckende Krankheit und man infiziert
    sich bereits wenn man diesen Thread liest...
    Hab mir vor ca. 2 Wochen das Panasonic GD 87 geholt. Zu Anfang
    hatte ich auch keine Probleme. Aber nachdem ich diesen Beitrag am Dienstag gelesen habe fing mein Handy auch auf einmal an
    zu spinnen. Gerade eben auch. Hab meinen Klingelton geändert
    und dann das Handy eben zur Seite gelegt. Wirklich, nur eben kurz, aber da hatte es sich schon abgeschaltet. Und das dann 3 mal in Folge. Was wiederum zur Folge hat das ich morgen erst mal zum Shop gehe und randalieren werden.
    Mal schauen was die für Ausreden parat haben. Sonnenflecken? Mond-oder Saturnflecken? In China ist ein Sack Reis umgekippt?

    Hilfe. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Hilfe,Hilfe,Hilfe

    Madita

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Und ich dachte, dass Problem hab nur ich

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich hatte dieses Problem einmal mit meinem 8310 aber das war ein Software-Problem, repariert und nicht mehr aufgetaucht

    Mein Mann hat das 2. Siemens ( S 45 und jetzt...dieses winzige Triband zum Schieben ), ich ein Samsung, keinerlei Probleme, sehr zufrieden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also wir haben insgesamt 6 verschiedene Nokias in der Familie gehabt und KEINES; wirklich KEINES hatte ein Macke!!!
    Nur beim 3210 ging der Akku als er dann 2,5 Jahre alt war schneller runter als früher, was aber normal ist....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Also wir haben inzwischen ca 10 Nokias in diesem Hause gehabt und keinerlei Probleme damit gehabt (außer die normalen Verschleißerscheinungen bei Akkus). Ich kenne die normalerweise nur von anderen Geräten.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe das Nokia 7250i und keinerlei Probleme damit.

    Auch bei meinen vorherigen 3 Nokias kam sowas nie vor.

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •