Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mir ist was wirklich Dummes passiert

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Mir ist was wirklich Dummes passiert

    Anzeige
    Hallo,

    sowas ist mir jetzt noch nie passiert: Gestern war ich mit der Kleinen im Babybjörn unterwegs und irgendwie muss mir dabei mein Personalausweis aus dem Rucksack gefallen sein. Doof, dass ich es eben erst gemerkt habe. Ist jemandem von Euch auch schon mal so was passiert? Und was habt Ihr dann gemacht? Mir geht es ehrlich gesagt nciht so so sehr darum, dass ich mich jetzt nicht mehr ausweisen könnte (hab ja noch meinen Reisepass) oder dass ich jetzt die peinliche Aufgabe habe, einen neuen zu beantragen, aber irgendwie behagt mir der Gedanke nciht so recht, dass meine Personalien irgendwo in falsche Hände gelangen könnten. Oder lese ich zuviele Krimis?

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ja - du liest zuviele krimis.. du kannst glaube ich, bei der polizei melden, das du ihn verloren hast... vielleicht hat ihn ja schon jemand abgegeben..

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    ja, ich habe meinen Geldbeutel in die Innentasche der Jacke stellen wollen und den Einschnitt verpasst. Der GB ist nach unten durchgerutscht (auf die Straße). Ich habe es gar nicht gemerkt und bin in den Bus eingestiegen.
    Aber abends habe ich einen Anruf von einem Azubi erhalten, dass er meinen GB gefunden hat, etwas feucht noch, weil es geregnet hatte, aber immerhin. Ich habe ihn am nächsten Tag abgeholt.

    Ich würde also noch 1 oder 2 Tage warten, vielleicht meldet sich jemand oder gibt ihn im Fundbüro ab.

    Schöne Grüße
    Isab(ell)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Dann werde ich bis morgen oder übermorgen noch warten und ihn dann als verloren melden. Danke für Euren Zuspruch

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    mir ist dsa auch schon mal passiert

    Ich bin einfach ins Rathaus gerannt und habe einen neuen beantragt. Fertig

    Meinen alten hat der Finder wohl an eine Asylantin verscherbelt

    LG,
    Kassandra

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo Lili!

    Warst du nochmal in dem Laden und nachgefragt, ob der Personalausweis gefunden wurde. Wenn nicht, warte nicht länger mit einer Meldung bei der Polizei... ist besser, als erst Übermorgen

    Hatte mal mein Portmonai verloren und hatte es sofort gemeldet. Nach zwei Tagen war fast alles komplett wieder bei mir zu Hause
    Liebe Grüsse

    bibi

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Bei uns wurde mal eingebrochen und es wurden alle auffindbaren Ausweise sowie das Familienstammbuch (Heiratsurkunde, Geburtsurkunden (etc. ) gestohlen.

    Das heißt irgendwo läuft nochmal eine Familie wie unsere rum ... sowas kann man sicher teuer verkaufen!

    "Passieren" kann Dir aber nichts, melde es bei der Polizei und beantrage in ein paar Tagen einen neuen.

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  2. was passiert....SPF?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 21:33:36
  3. mir ist da was passiert...
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 21:35:14
  4. Passiert das nur mir???
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 18:19:05
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •