Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Info BB

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Info BB

    Anzeige
    Da ich BB noch überhaupt nicht kenne (ausser hier aus dem Board), würde mich mal einiges interessieren.

    Wie sind denn hier die Preise?

    Und was ist von BB besonders empfehlenswert?

    Was sollte man unbedingt testen?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    oh ha, wo soll ich anfangen?

    Bobbi Brown ist eine sogenannte Visagisten Linie und eine (Frau) Bobbi Brown gibt es wirklich. Sie steht für den sehr natürlichen look. Expressive Farben findet man hier nicht.

    Begonnen hat Sie mit Lippenstiften, dann die Deko ausgebaut und später auch auf Pflege erweitert. mittlerweile gehört BB zum Ésteé Lauder konzern.

    Besonders zu empfehlen sind auch Ihre Pinsel. Der Preis ist ziemlich hoch, aber die Qualität super und bei guter Pflege halten sie ewig.

    Der Einstieg ist jetzt gerade günstig, weil es

    * bald wieder die Basic Eye Lidschatten Paletten gibt
    * dito pinselsets
    * und Lip Paletten.

    Viel Spaß mit Bobbi Brown

    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    was ich vergaß - wie konnte das nur passieren???

    die Shimmer Bricks sind sehr zu empfehlen; gerade zum Einstieg, denn da hast Du auf kleiner Fläche zum günstigen Preis gleich 5 Eye shadows.

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo nikiclaudia!

    Die Preise von Bobbi Brown sind zwar etwas höher, dafür haben die meisten ihrer Produkte Top-Qualität.
    Ich liebe ihre Pinsel, getönte Tagescreme, Foundation und Eyeshadows (besonders jene in Stiftform).
    Auch ihr Konzept finde ich sehr ansprechend. Ihre Farben unterstreichen einfach die natürliche Schönheit.

    Viel Spaß beim Shoppen!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    und für den Einstieg ist das hier vielleicht am allerbesten:



    nachzulesen unter: http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...GORY_NAME=lips

    da hast Du drei Basic Eye Shadows, 4 Lippies und 3 Pinsel. Kostenpunkt. 53€ in Deutschland

    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Danke für die Tipps!

    Ich suche eher einen natürlichen Look für Augen und lippen. Bin zwar von natur aus eher dunkelhaarig, habe jetzt aber eher blonde Strähnchen und helleres Haar, aber ich habe trotzdem recht helle Haut mit Sommersprossen. Ich denke dass mir natur und brauntöne am besten passen, da es nicht wirklich 'geschminkt' sondern einfach natürlich aussieht. Man sollte natürlich schon ein wenig Farbe sehen, aber eben nicht zu viel.

    Gibts solche Farben von BB oder bin ich da mit einer anderen Marke besser Beraten?

    lg
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Nikiclaudia,

    Da bist Du absolut richtig bei Bobbi Brown! geradezu goldrichtig.

    LG
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    schubs für nikiclaudia

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo Alegria!

    Dafür danke ich Dir auch sehr.

    Es ist so, dass ich beide nicht kenne und mir beides gerne ansehen möchte. Dann kann ich vielleicht besser entscheiden, was mir besser gefällt. Es ist ja glaube ich auch nicht zwingend notwendig alles von einer Marke zu haben. oder?
    Deshalb wollte ich eigentlich auch wissen, wer hier welche Produkte verwendet und welche am meisten empfehlenswert sind. Aber sobald ich mir etwas zugelegt habe, gebe ich Bescheid.

    Aber ich denke, dass mir BB wahrscheinlich wegen der 'natürlicheren' Farben lieber sein wird.

    Pinsel brauche ich sowieso keine, da ich mich damit eingedeckt habe, als ich noch damit gearbeitet habe. Einen Teil davon habe ich wieder verkauft, aber Rouge-, Puder- und Lidschattenpinsel habe ich mir behalten. Habe diese Pinsel damals bei Jaggi gekauft. Kennt den eigentlich jemand?

    Getönte Tagescreme oder so brauche ich im Moment auch nicht, da ich davon noch genug habe.

    Mir gehts hauptsächlich um die Lidschatten und ev. Lippenstifte. Diese Lippenpaletten finde ich nicht wirklich sooo praktisch. Ich denke mir in der Handtasche nehmen die doch sehr viel mehr Platz als ein Lippenstift weg, wenn ich sie mitnehme oder nicht? Bei Lidschatten verwende ich immer die gleichen Farben und das ist langweilig. Mag etwas abwechslung, aber trotzdem in den Naturtönen bleiben. Ich mag halt keine Glitzerfarben und auch keine rot/rosa töne auf den Augen, da sehe ich aus als ob ich ein blaues Auge hätte.

    Wie es mit der Qualität aussieht weiss ich nicht.
    Was ist denn nun von Qualität, Preis/Leistung usw besser MAC oder BB oder gar etwas ganz anderes?

    Rein vom optischen her, würde ich mehr zu BB tendieren. Aber ich habe beide noch nicht in natura gesehen.

    Bekomme ich BB bei dieser Parfumerie am Graben Nägele und...(keine Ahnung wie die genau heisst)? Oder wo bekomme ich die Sachen sonst noch in Wien???

    Ich glaube es ist auch ein wenig eine Preisfrage. Was kostet denn so ein Set mit Lidschatten bei BB? Kann man sich hier die Farben auch selbst zusammenstellen? Bei den Paletten sind meistens Farben dabei, die mir nicht so gut gefallen.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. MAC Holiday Info
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:23:30
  2. *Panik* SMS-Info
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 09:28:07
  3. Info @ all
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 23:13:55
  4. Bodyshop Info
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 21:05:54
  5. Info Mac-Weihnachtsgoodies
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 11:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •