Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Epiliergerät

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524

    Standard Epiliergerät

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir in nächster Zeit unbedingt ein Epiliergerät zulegen. Welchen könnt ihr empfehlen und warum? Es gibt ja viele verschiedene. Es wäre nett wenn ihr mir auch den Preis verraten könntet. Gibt es irgendwelche wichtigewnn Punkte auf die man bei einem Epilierer achten muss?
    Kennt ihr den mit dem Kühlgerät dran? Bringt das etwas? Um die Haare herauszuziehen sollten doch die Poren geöffnet sein, durch die Kälte ziehen sie sich aber noch mehr zusammen. Müsste das denn dann nicht noch mehr weh tun? Zwar ist das Bein bei der Anwendung betäubt, aber danach?

    VG
    Corinna

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Tommygirl!

    Also ich hatte mir den Philipps Satin Ice (der mit dem Kühlgerät drauf) gekauft. Am Anfang hilft es sicher, aber ich bin mir nicht sicher, ob es tw. nicht besser wär, wenn du dir dann vorher einfach ein paar Eiswürfeln raufdrückst. Wenn du mich fragst, tut es eh nur das erste Mal weh, dann geht es eh - also ich bräucht das Kühlgerät nicht wirklich. Unlängst war ich mit ner Freundin Epiliergerät kaufen und die Beraterin meinte dorten, dass die von Philipps besser wären, als die von Braun, weil bei denen von Braun die Pinzetten näher beisammen sind und sie daher gründlicher und schneller sind.
    Also, ich denke, wenn du dir einen kaufst, der vielleicht mehr versch. Epilierstufen hat, ist das sicher besser, als bei einem mit Kühlgerät, mal abgesehen davon, dass bei mir meistens die Haare abbrechen, obwohl ich die Haut straffe und gegen die Haarwuchsrichtung epiliere!
    mfg
    Anita

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo,

    wenn ich mich da einklinken darf: Ich habe das jetzt nicht kapiert mit Philips und Braun: welches ist nun das Bessere/ das mit den enger zusammenstehenden Pinzetten? [img]/forum/confused.gif[/img]


  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Chiquitita!

    Ups - ok, dann nochmal [img]/forum/wink.gif[/img]!
    Der von Braun soll schlechter sein, als der von Philipps. Bei Braun sind angeblich die Pinzetten weiter auseinander und daher wird es nicht so gründlich und dauert länger. Andererseits sollen die von Philipps dadurch, dass gleich alles auf einmal erfaßt wird, schneller, gründlicher, aber auch schmerzhafter sein.
    mfg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    danke devil für deine Beratung.

    Ich werde mir wohl einen von Phillips kaufen, hört sich ziemlich gut an. Gibt es noch andere außer Satin Ice. Der silk epil zum beispiel, oder war der jetzt von braun? Weißt du wie teuer die ungefähr sind?

    VG
    Corinna

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo,

    ich misch mich auch einfach mal ein. Ich hab zwei Epilierer, einen von Braun und einen von Philipps. Den von Philipps find ich besser, der hat noch so ein Ding (weiß nicht wie es heißt), das kann man auf die Pinzetten schieben, dann sind es nicht so viel Pinzetten, das ist praktisch für die Bikinizone. Ich finde auch, dass der Philipps schneller rotiert als der Braun, damit geht es schneller und tut weniger weh. Der Braun hat mit noch normalen Rasiereraufsatz DEM 99 gekostet und der Philipps ist der, der dieses Massageteil dabei hat, der hat DEM 119 gekostet.

    Viele Grüße
    Karin

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    hi tommygirl,

    ich habe schon das zweite silk-epil von braun, und bin super zufrieden damit.
    das zweite gerät ist:
    silk-epil SuperSoft Plus, preis ca. 130-150DM.
    ich habe bis jetzt nie ein kühlgerät benutzt: natürlich tut es ein bischen weh um die bikinizone, aber es ist ok.

    ciao
    Silvana

Ähnliche Themen

  1. Braun Epiliergerät
    Von N_C im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 15:53:06
  2. Epiliergerät
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 10:06:58
  3. Welches Epiliergerät?
    Von Rednose im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 18:55:12
  4. Epiliergerät
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 19:23:12
  5. epiliergerät
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •