Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: wo fängt ungepflegt-sein an?

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich fände auch nichts dabei, wenn jemand mit trockenen Haaren sich die nur einmal die Woche oder gar noch seltener wäscht-solang sie nicht fettig, strähnig oder stinkig sind.

    Aber ich hab das auch schon versucht, meine Haare nicht jeden 2./3. Tag zu waschen, hat aber nicht geklappt.
    Bzw. mach ich das ab und zu heute noch, dann trag ich sie halt zusammen, da sieht man das dann nicht, daß der Ansatz strähnig ist/wird, aber es hat 0 geholfen.

    Ich hab das übrigens mal über Lisa Stansfield gehört, daß sie sich die Haare mal einen Monat (oder waren es gar 6 Wochen?) lang nicht gewaschen hat, um irgendwelche Haarprobleme (zu fettig? empfindliche Kopfhaut?) in den Griff zu kriegen.
    DAS erfordert aber schon einiges an Ausdauer und Disziplin um da nicht zum Shampoo zu Greifen!

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, ABER die hat doch immer so formschöne Mützchen getragen....AHA! DESWEGEN!

    Mit soner Mütze würde ich aber nicht rumlaufen wollen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770


    Sie hat auch gesagt, daß die Zeit die absolute Hölle war (kann ich mir SEHR GUT vorstellen) und sie nur noch Mützen /Käppis aufgesetzt hat.

  4. #24
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Wow, 6 Wochen da fängt bei mir grad die Kopfhaut zu jucken an *brrr*
    Sach ma, Isis, wie macht man eine Entsäuerungskur?

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    ich mache ungepflegt sein auch am Duft und an der Optik von Zähnen, Händen, Füßen, Haaren aus.

    Ich persönlich muß meine lange Haare auch nur alle 3 Tage waschen und auch dann sind sie nicht fettig oder ähnliches.

    Regelmäßiges Duschen ( täglich ) und Zahnhygiene, sowie Nagel- und Fußpflege ist das, was ich bei einigen vermisse, die mir dann als ungepflegt auffallen.
    Natürlich auch schmutzige Kleidung.

    Bei einigen ist der Schweissgeruch aber wohl auch krankhaft und die tun mir leid.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Also mit Haarausfall hat Haarwewaschen nichts zu tun..

    Ich hab meine Haare immer nur einmal die Woche gewaschen , weil sei weder fettig noch übelriechend noch unansehlich waren..
    Bis ich auf das Board stieß, hab ich das für völlig nromal gehalten.

    Momentan wasche ich sie jeden 4. oder 5 Tag und ich schwöre: sie stinken nicht.
    Ist halt haar-und gewohnheitsabhängig

    Hallo Isis !
    was für Medikamente nimmst du da? Bzw. welche Wirkstoffe? Basenpulver und dergleichen?
    Danke
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo fille,

    ja, was nehme ich zur Zeit *hastDudienächstenzweiStundenschonwasvor*

    - 10.00, 16.00, 22.00 Uhr basisches Salz,

    - 3 x am Tag homöopathische Tropfen

    - 1,5 l - 2 l Entgiftungstee + Volvic

    - mittlerweile 5 Algenpresslinge / Tag

    - Spritzen für die Lymphfunktionen



    zusätzlich nehme ich noch 5mg Biotin, Kieselerde und Vitamin-B-Komplex und ich brauche schon eine extra Tasche für das ganze Zeug
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh Danke!
    Ich geh ja nun auch zum HP, da wollte ich wissen, wie so ein "Reinigungsprogramm" ca. ausschaut.

    Meine Mutter unterstellte mir (ernsthaft) tatsächlich mal, ich wäre wohl nun auhc shcon medikamentenabhängig. Ich saß jeden Tag mit 5 verschiedenen Pillen und Basenpulver beim Essen. *nachjedembisseneinekapsel*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #29
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Anzeige
    Apropos ungepflegt:
    ich war heute in der Apotheke und wurde von einer bedient die hatte dermaßen braune zähne, so braun das mans nicht nur gesehen sondern auch riechen konnte! Ich finde DAS muß echt nicht sein und schon gar nicht in einer Apotheke, oder?
    Ich war echt das erste mal in meinem leben froh, das es die creme die ich wollte nicht vorrätig gab!! Sie hat zwar angeboten sie mir zu bestellen, aber aus Furcht vor einem längern Gespräch bin ich einfach gegangen
    Pfui!

    lg
    Werbung macht schön!

Ähnliche Themen

  1. die Woche fängt an mit......?
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 00:27:49
  2. Wie sieht Euer Tag aus bzw. wie fängt er an
    Von Exuser14 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 12:48:28
  3. Jetzt fängt es wieder an
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 00:03:54
  4. Wo fängt Untreue an?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:55:17
  5. Der Tag fängt ja besch ..... an :(
    Von Erin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •