Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ist es eigentlich rechtens....

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    mir ist fernsehen _an sich_ so! peinlich, dass ich abschalten muss...

    ich sehe das mit superstar aber so wie lilalucy, wer in der zweiten staffel noch dahin rennt ist selbst schuld - ernst nehmen kann man doch keine der shows.. hat mal jemand fame academy gesehen? ZUM HEULEN!!

    aber die fernsehwelt war halt schon immer ein moloch des schlechten geschmacks.. und das wird auch so bleiben....

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Na gut, Vanessas Lieder mag ich auch (ist ja keine Schande), aber ehrlich gesagt, hab ich sie mir schon wieder leid gehört.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wie heißt denn das 2. nochmal von ihr?

    Und ich hab sie noch nicht häufig gehört, vielleicht jedes 3 mal, da geht also noch was!

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Re: ist es eigentlich rechtens....

    Original geschrieben von rowlf

    und wir als fernsehnation sitzen davor wie damals "christen gegen löwen"????

    Den Vergleich finde ich erstens massiv unpassend und das "wir" erst recht!

    Und ICH finde, das sie oftmals recht haben!!!!!

    Wenn man sich mal ansieht wie sich diese "tollen Typen" selber hypen, ist es einfach nur noch zum k.....
    Viele sind wirklich grottenschlecht!!!!! Und wenn man es ihnen nicht sagt, dann investieren die vielleicht noch weiter Geld in Gesangslehere etc....

    Ich schaue die Castings ab und an und finde es teilweise sehr lustig, teilweise find ich es nur lächerlich....
    Es ist eben eine Unterhaltungshow und die wissen doch seit der ersten Staffel alle was auf sie zukommt!!!!


    Und nochwas, wie kannst Du es denn beurteilen, wenn Du es nicht guckst?????

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach Biene, das WIR steht übergreifend für das Deutsche Volk und das bist auch DU

    Und ich finde diesen Vergleich eigentlich GAR NICHT soweit hergeholt. WIR FERNSEHNATION haben doch den Druck der 2. Staffel aufgebaut, noch mehr Gemeinheiten, noch mehr Lächerlichkeiten, noch mehr Dieter Bohlen. Das kommt doch nicht von ungefähr und ist die Summe aus den Reaktion (haha, wie lustig...).

    Business as usual.

    Ich finde schon, dass da Grenzen überschritten werden. Okay, ich gucke AUCH Popstars, bei DSDS habe ich nur noch TSCHELLO gesehen, thats it.

    Ein bisschen beklemmend ist das schon, findest Du nicht? Da eine BILD-Headline, da ein Bericht bei RTL, RLT2 etc, pp. Ich denke oft, wie schlimm die Manipulation ist und wie wenig man noch entkommen kann, selbst wenn man sich anstrengt und selbst WENN man das EIGENTLICH nicht gut findet.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ich finde das WIR trotzdem unpassend
    Es pauschalisiert mir zu sehr!!

    Und mit dem Vergleich meinte ich "Christen gegen Löwen" und die Casting Shows....
    Ich finde es schonwas anderes wenn Leute zeigen ob sie singen können oder nicht und sich bissige Bemerkungen anhören müssen.
    Oder ob Leute auf grund ihres Glaubens bestialisch getötet werden.

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    biene, ich würd das nich so eng sehen - ein vergleich brauch doch auch was provokatives...

    und ich finde den vergleich ganz gut, weil es auf das GEIERN auf NIEDERMACHEN abzielt... die guten will doch keiner mehr sehen . alle wollen sehen wie der proband zerfleischt wird

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Zoia

    Ich weiß, ich wollte auch nur sagen das ICH ihn ZU provokativ finde!!!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich finde, jeder, der IRGENDWAS davon mitbekommt, sollte auch dazu stehen und JEDER, der irgendwie mit darüber redet, bekommt IRGENDWAS mit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Das kann man ja leider gerade bei den privaten Fernsehsendern schlecht vemeiden.

    Alleine schon in den Trailern bekommst du jeden Scheiss, ob Gewalt oder so ein Blödzeug wie die Castingvorschauen um die Ohren gehauen.

    Wie willst du dich als Zuschauer davor schützen? Das kannst du doch fast gar nicht, selbst mit dem besten Willen

    Dann müsstest du deinen Fernseher abmelden, soll das die Lösung sein

Ähnliche Themen

  1. Anwaltsfrage-ist das rechtens?
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 14:57:11
  2. Sind Mahngebühren rechtens?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 12:28:16
  3. Wie ist eigentlich...
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 19:47:16
  4. Wo ist eigentlich Al?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:18:59
  5. Was ist da eigentlich los?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 19:34:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •