Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ist es eigentlich rechtens....

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    don't watch rtl&co! da kommt doch auch sonst nur schrott... und so kriegst du auch davon nichts mit...

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Es gibt doch noch genug Sendern mit anderem Programm und einen Trailer kann man evtl. noch verkraften , nein , nein, das Ausreden , irgendwie scheint sich kaum Jemand wirklich entziehen zu können und dabei finde ich das nicht wirklich schwer....wenn ich wollte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Cassie

    JA ich streite eh gerade mit der GEZ rum *zerranÜberweisung*

    @ Zoia

    mach ich eh kaum. Aber was ist mit meinen Eltern, was ist mit dem Fitnessstudio, was ist mit den Gesprächen um einen herum, was ist mit "seriösen" Talkshows wie Beckmann, Kerner & Co. ? Du kannst nicht entkommen, selbst wenn Du nicht direkt inhalierst
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Das ist ja so leider auch nicht wahr. Schön wäre es, dann könnte man wenigstens die Trailer vermeiden.

    Aber manche Filme sind gut und auch manche anderen Sendungen.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    ABER man muß doch nicht hinschaun

    Wenn ich KübelB. irgendwo sehe, schalte ich weg, fertig
    Wenn ich keinen Bock habe, darüber zu reden, diskutier ich hier nicht, fertig

    Also es ist schon so, daß man selbst entscheiden KANN
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ICH hab ja auch nich gesagt, dass man sich da hundert prozent raushalten KANN . ich wollte das nur mal so als spruch loslassen - das lag mir am herzen [aber ich finde auch man sollte als erstes die BILD auf den index für gefährdende schriften stellen ]

  7. #27
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Die Trailer kommen so schnell, da bin ich nicht schnell genug beim Umschalten...

    Und da finde ich diese ekligen Blut-und Gewaltdarstellungen oft ganz schön heavy, vor allem, wenn ich da auch an Kinder denke, die das dann ebenso unvorbereitet trifft.

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Zoia
    [aber ich finde auch man sollte als erstes die BILD auf den index für gefährdende schriften stellen]
    DAS ist sowieso ÜBER-FÄ-LLIG

    Wer will denn hier eigentlich schon wieder mit seiner Bewertung Menschen beeinflussen *klicktHIER,superThema * ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Exuser37 Guest
    - 4 Sterne

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    ..ich meine, schliesslich gucken wir nicht nur zur Information fern sondern zur Unterhaltung...klar sollten wir dabei selbst entscheiden können, WAS wir gucken, und ich bin sicher dass wir während dem Fernsehgucken auch ziemlcih stark manipuliert werden. Aber lieber lasse ich mich bei den Unterhaltungssendungen manipulieren als bei den Nachrichten.

    Diese Castingshows kann man doch nicht mit dem Vorsprechen bei einer Schauspielschule vergleichen- in den Shows gehts um ein industirielles Produkt und nicht mehr, bei einer Schauspielschule gehts um echte Talente mit Potential zur eigenständigen Entwicklung. An einem Schauspielschüler bereichert sich keiner....

    Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Anwaltsfrage-ist das rechtens?
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 14:57:11
  2. Sind Mahngebühren rechtens?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 12:28:16
  3. Wie ist eigentlich...
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 19:47:16
  4. Wo ist eigentlich Al?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:18:59
  5. Was ist da eigentlich los?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 19:34:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •