Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ist es eigentlich rechtens....

  1. #31
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    das is ja so nicht richtig, es gab ein paar castings, bei denen es um schauspielerei ging (irgendsoein schauspielcamp bei sat1) und das ist bei schauspielern anscheinend nicht so interessant.
    außerdem gibt es massenhaft menschen die versuchen schauspieler zu werden und kein talent haben, genauso wie einige leute vor dem DSDS-casting von freunden und verwandten gesagt bekommen haben sie hätten eine schöne stimme. gut, viele wollen schnell berühmt werden und hängen sich an den superstar-popstar-star search-hype, aber viele träumen davon mit ihrer stimme und ihrem können (auch wenn es nur ein bißchen ist) ein großer star zu werden. mann, die meisten die sich da bewerben sind um die 16, vielleicht 18. und die werden vor laufender kamera, wo all ihre freunde zukucken zur schnecke gemacht! deswegen christen gegen löwen - zählen denn die seelischen verletzungen nicht??? 90% der leute kommen da heulend wieder raus, die nehmen das alle nicht so leicht.
    und weil der honk von daniel K unter die letzten 10 gekommen ist, denken sich andere "hey, ich kann auch ein bißchen singen und seh durchgeknallt aus, warum kann ich nicht der daniel K der zweiten staffel werden?"

    ich find es einfach ätzend von dieser "jury" sich so profilieren zu müssen, auf anderer leute kosten.

    lg
    juli
    Inselbewohner

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich denke, die sind einfach genau so profilierungsgeil wie die Probanden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    ich muss sagen, was mich noch mehr aufregt als dieser ganze Castingmist(wo da Kindern erzählt und aufoktruiert wird, dass sie bald Superstars-->Millionäre sind *gequältlächel*), ist die Tatsache, dass Herr Bohlen sich WIRKLICH anscheinend schon als Präsident und Alleinherrscher sieht.

    Er duldet niemand anderes neben sich, und wenn einer wagt, irgendetwas negatives zu sagen, setzt er alle Hebel in Bewegung, das der/diejenige komplett zum Idioten gemacht werden, und kein Bein mehr an die Erde bekommen.


    Er kann wunderbar austeilen, lügt ohne rot zu werden, hat für alles eine Ausrede, und verträgt keinerlei Kritik.


    Was mich aber am meisten stört:BOHLEN, wohin man schaut.

    Buch, Handy, Müllermilch, RTL, Wetten dass,Platten, Kübelböck, Alexander, ich kanns nicht mehr sehen.


    Irgendwann kommt es soweit, dass vor den Welt - erst mal die BOHLENnachrichten in der Tagesschau gesendet werden.


    Und mir tut ehrlichgesagt diese Estefania furchtbar leid, denn sie ist die nächste.Vorhersehbar.Soviel Naivität kommt doch dem Dieter gerade recht.



    Es reicht langsam mit der Bohlenmania.Wir wissen, das er viel Geld verdient, und ja, wir wissen auch, das er gestern 200.000 Bücher verkauft hat. Aber dieses Hausieren gehen mit seiner Manipulation des deutschen Volkes muss doch irgendwann mal jemandem NEGATIV aufstossen.


    Ich jedenfalls finde ihn nicht mehr witzig, sondern einfach nur abstossend.


    Gebe allerdings zu, das das mal anders war, denn ich fand ihn mal richtig lustig*steinigenbitte*

    Irgendwann ist das Mass voll-



    So.




    LG betzy

  4. #34
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Naja aber mit Verona F. , Jenny Elvers, Daniel K. funktioniert es doch genau so.

    Wofür sind sie berühmt...dafür, daß sie PRÄSENT sind und ich denke, das können nur "Wir" ändern, wenn wir wollen...
    Die Bücher nicht kaufen, die Sendungen nicht schaun etc.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    "Wofür sind sie berühmt...dafür, daß sie PRÄSENT sind und ich denke, das können nur "Wir" ändern, wenn wir wollen...
    Die Bücher nicht kaufen, die Sendungen nicht schaun etc."

    Darüber würde ich mich sehr freuen, aber ich glaub nicht, dass das so schnell passiert. Ich stell mir die Generation unser (Kindes-)Kinder vor, die sich den Kopf hält und sich wundert, was wir für oberflächliche Idioten waren

Ähnliche Themen

  1. Anwaltsfrage-ist das rechtens?
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 14:57:11
  2. Sind Mahngebühren rechtens?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 12:28:16
  3. Wie ist eigentlich...
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 19:47:16
  4. Wo ist eigentlich Al?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:18:59
  5. Was ist da eigentlich los?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 19:34:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •