Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ist es eigentlich rechtens....

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard ist es eigentlich rechtens....

    Anzeige
    ...das leute wie
    dieter (ich kann nicht singen und nur drei akkorde) bohlen,
    thomas (ich kenne die stars nur aus dem radio) bug,
    shona (ich geh zum selben friseur wie mein hund) frasier
    und dieser nichtsagende graumelierte dieter thomas heck verschnitt zur besten sendezeit ihre sadistischen triebe, (aufgrund von ***entzug, mangelndem talent in schrift und sprache, oder sonstigen frustrationen), an unschuldigen, verträumten teenagern auslassen?
    reicht es nicht wenn jemand einfach nicht singen kann?
    muß man jemanden, der schon seinen traum verloren hat auch noch mit sprüchen wie "du bist nicht schlecht.... du bist grottenschlecht!!!" auch noch treten, wenn er schon am boden liegt??
    und wir als fernsehnation sitzen davor wie damals "christen gegen löwen"????

    ich boykottiere DSDS seit ich die erste folge gesehen hab, die mich echt super schockiert hat. bin ja schon auf mehreren schauspielschulen zum vorsprechen gewesen und hab mir einiges anhören müssen, aber das ist echt das Letzte!!!


    lg
    juli

    (ich weiß, harte worte, aber das mußte jetzt echt mal raus!)
    Inselbewohner

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    da stimme ich dir vollkommen zu

    Aber, im Umkehrschluss: Muss es sein, das jemand wie Daniel Küblböck nun auch noch Bücher schreibt, durch die Parfümwerbung hüpft und als Brillenträger des Jahres bezeichnet wird?

    Haben die damals auch so viel Wind um Abba gemacht nach Waterloo oder Nicole nach dem Frieden?


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Nicht alle haben diese Behandlung verdient. Aber die meisten Leute, die bei diesen Casting-Shows vorsingen, sind totale Verlierer. Leute, die richtig Talent haben, sind sich für so eine Verheizung zu schade. Leute mit Talent möchten doch selbst entscheiden, was sie singen, was sie anziehen und wie sie tanzen. Viele haben es also echt nicht anders verdient! Die wissen doch, auf was sie sich einlassen.

    Und, wie gesagt, ich liebe diese "Mutanten"-Shows, da kann ich mich jedes Mal bei kaputt lachen. Von der Möchtegern-Jury bis hin zu den arroganten Machos, die da "vorsingen" - sie sind fast alle doof.

    Oder welcher der sog. Superstars ist wirklich gut?

    Daniel schon mal nicht, das steht fest. Seine Karriere hält für kurze Zeit, dann ist der "Witz" ganz weg.

    Juliette ist eine unnatürliche, aufgesetzte Diva mit Starallüren und sie macht Scheiß-Musik.

    Vanessa ist ein richtiges Sternchen. Sie weiß, dass sie ohne Hot Pants und rausgestrecktem Busen keine Karriere machen kann.

    Ach ja, da ist ja noch Alex, der Strahlemann ohne Charakterstärke mit Weichei-Lala.

    Gracia versucht's auf die rockige Art, um sich von ihren Kollegen/Konkurrenten abzuheben. Aber wer will sie hören? Vielleicht ihr schwuler Ex-Freund.

    Undsoweiterundsofort...

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Es stimmt schon, daß das teilweise reichlich grausam ist, was da abläuft.
    Aber ich sehe das da wie fettchen, wer da mitmacht, ist selbst Schuld.

    Ich finde bis jetzt übrigens Vanessas Lieder mit Abstand am besten.
    Auch wenn sie nicht gerade die Superstimme hat, die haben JLo, Kylie und etliche andere aber auch nicht.
    Wobei ich jetzt nicht glaube, daß sie auch nur annähernd an deren Erfolge rankommen wird.

    Aber "Fiesta" und das andere finde ich gar nicht so schlecht!

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Guten Morgen,

    einerseits finde ich , daß Du absolut recht hast und ich habe ein schlechtes Gewissen.

    Andererseits frage ich mich immer wieder auf's neue, wie Menschen eine dermaßen falsche Selbsteinschätzung haben können und was sie dazu bringt, uns und sich das anzutun und solange sie das freiwillig machen, stehe ich dazu, daß ich mich gut unterhalten fühle

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Du hast schon Recht Rowlf,

    aber die eigentlich Kranken sind doch die Zuschauer, die sich so was ansehen (die Quoten sind hoch wie nie zuvor) und solche Selbstdarstellungs-Quälereien in die Höhe pushen...

    LG
    Cassie

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Danke Cassie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Och bitte, gern geschehn

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Wer so kamerageil ist, hat meiner Meinung kein Mitleid verdient. Schließlich kannten alle, die zu den Castings der 2. Staffel gegangen sind, das Prinzip und wussten, womit sie bei Bohlen & Co. rechnen können.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich möchte da gerne AUSNAHMSWEISE mal die Hosen zitieren "Opium fürs Volk"

    Ich finde es viel, viel bezeichnender, dass ein Mensch wie Dieter Bohlen nun mittlerweile so lang durch die Medien rennt, Daniel Küblböcks gab es so oder so auch damals in ABBA Zeiten oder sogar früher. Die kommen und gehen, natürlich ist das WOHER unterschiedlich

    Ich weiss nicht, warum es "uns" so fasziniert, andere dabei zu beobachten, wie sie sich lächerlich machen und runtergemacht werden und bin gespannt, wo die Unterhaltung in zehn Jahren steht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Anwaltsfrage-ist das rechtens?
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 14:57:11
  2. Sind Mahngebühren rechtens?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 12:28:16
  3. Wie ist eigentlich...
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 19:47:16
  4. Wo ist eigentlich Al?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:18:59
  5. Was ist da eigentlich los?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 19:34:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •