Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Daryl Hannah´s Playboy Bilder...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Daryl Hannah´s Playboy Bilder...

    Anzeige
    http://www.borda.ca/showthread.php?t=27912
    finde ich nicht besonders gelungen. Die Stiefel sind fürchterlich, die "Frisur" ein Witz und die Posen hat man von anderen Models schon besser gesehen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Robbie wird sich bestimmt sehr freuen

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... aber auch von welchen mit fast 43?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    versteh ich jetzt gar nicht!
    Die Stiefel sind natürlich unpassend aber immerhin doch diese Kult-Treter die just in der "instyle" ehrfürchtig erwähnt wurden.
    Die Figur, WAS bitte ist denn daran auszusetzen?? Ihre Frisur ist auch doch wie immer!
    Jedenfalls 100% besser als diese Einheits-Bratzen die man nicht voneinander unterscheiden kann... und wieder einmal muß ich J.Lo erwähnen zusammen mit ihen mißglückten "Beyonce" etc-Klonen.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Also ich muß sagen, ich find sie hammergeil, die Frau, eigentlich schon immer und die Stiefel finde ich auch klasse

    Mir gefallen zwar einige Posen nicht aber die Frau bekommt die volle Punktzahl von mir

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also Bild 2 und 8 sind ja nicht sooo doll geworden

    Aber die Nummer 7 find ich gut

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Also, die Stiefel hat Pamela Anderson schon vor Jahren bei Baywatch getragen! Die sind eher auf dem absteigenden Ast, aber das muß die deutsche InStyle ja nicht wissen...
    Vor allem auf Nacktfotos haben sie nichts zu suchen...Naja, aber vielleicht sind unter den Playboy Lesers ja auch Plüsch-Stiefel-Fetischisten.
    An der Figur habe ich nichts ausgesetzt. Ich hatte einfach schönere Bilder erwartet, mit mehr ***-Appeal, nicht im 70er Jahre Stiel mit Liebestötern. Schließlich hat sie sich jahrelang nicht nackt gezeigt und nun wurde so ein Trara darum gemacht, da hatte ich einfach höhere Erwartungen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Also diese Stiefel sind in USA immer noch der/ein Trend , ein Dauerbrenner also

    Und so sieht es auch mit der Underwear aus..alle großen Designer haben momentan diesen ***y-Un***y-Herrenslip-Look im Programm und bei ihr finde ich das sogar erotisch...weil es so ein Kontrast zu dem üblichen ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi-
    The Body---sie hat schon eine tollen Body und mit 43!!
    MILK

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Naja, ist hal t Geschmackssache. Für mich waren richtig tolle Playboy Bilder z.B. die von Stephanie Seymour
    http://www.dailycelebz.com/models/St...mour11_jpg.jpg
    http://www.dailycelebz.com/models/St..._seymour10.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Suche Mac Playboy
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 00:06:01
  2. Playboy L/E von MAC?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 14:06:31
  3. Playboy L/E von MAC?
    Von Rogé im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 22:12:14
  4. MAC for Playboy
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 16:05:16
  5. MAC Playboy in München!!
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 09:25:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •