Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Shc

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Jawoll Es ist echt die erste Mascara die ich mir auch in braun kaufen würde

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    So, und ich wüsste jetzt gerne mal, was SCHOKOLADIG-GÜLDEN für eine Farbe sein soll, da kann ich mir jetzt SO gar nichts drunter vorstellen

    Die SHC ist doch DIE Mascara, die fast genauso aussieht wie die Lash Expansion, oder ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich hab die SHC heute zum erstenmal aufgetragen und bin etwas enttäuscht .
    Meine Wimpern sind hart u. so groß verlängern tut sie jedenfalls bei mir nicht, trotz Cils Booster . Da finde ich die 2000calorie besser oder hab ich da was falsch gemacht .

    LG
    Jerry

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    die braune Farbe hat mir sehr gut gefallen, allerdings war nur der Tester davon da.

    Aber das blau hat mich garnicht gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich habe mir heute mal MÜHE GEGEBEN *machHandstandundwärmMascaravorheranundredgutzu*

    und siehe DA...JETZT gefällt es mir auch

    Das wollte ich mal sagen und ich denke, ich will DIE jetzt auch in Braun und jetzt hab ich wieder alle lieb und bin mit der Welt im Reinen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Jerry, unsere Wimpern sind irgendwie verwandt Ich bleib auch bei den 2000 Kalorien

    Original geschrieben von jerry
    Hallo,

    ich hab die SHC heute zum erstenmal aufgetragen und bin etwas enttäuscht .
    Meine Wimpern sind hart u. so groß verlängern tut sie jedenfalls bei mir nicht, trotz Cils Booster . Da finde ich die 2000calorie besser oder hab ich da was falsch gemacht .

    LG
    Jerry

  7. #17
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo!

    Noch ein Querschläger. Bei mir macht sie mit Booster zwar lange, getrennte und gebogene Wimpern, aber sie sind eben nicht fett. Da werde ich die 2000cal wohl doch noch probieren müssen.

    LG
    Copycat

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich finde beide Mascaras nicht schlecht, aber SHC hat bei mir gewonnen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich finde, Frau BILLIE sollte fairerweise dazu sagen, daß man bei ihr NIE eine Mascara sieht, die Wimpern scheinen das total abzulehnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •