Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Clinique nochmal

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard Clinique nochmal

    Anzeige
    Guten Morgen liebes Board,

    vor kurzer Zeit gab es ein Probierset von Clinique bei Douglas!
    Die Pflege gefällt mir eigentlich ganz gut! Allerdings brennt der Toner Clarifying Lotion 2 auf meiner Haut und die Facial Soap Mild ist irgendwie auch zu austrocknend für mich! Mit der DDML komme ich momentan noch gut klar.
    Nachdem ich mich nochmal bei Douglas erkundigt habe, sagt die Dougalsine zu mir, dass diese Produkte für meinen Hauttyp (normale bis trockene Wangen und fettige T-Zone) die richtigen sind! Ich sollte die Lotion auf einen feuchten Wattepad geben und mit der Zeit würde sich das Brennen legen! Und die Soap würde einfach dazu gehören!!

    Das kanns doch nicht sein? Oder?

    Liebe Grüße
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Sugar!

    Die Produkte stellen dich nicht zufrieden und deiner Haut scheint es nicht so gut zu bekommen, also weglassen!! Wozu etwas benutzen, nur weil es im Set ist und deine Haut rebelliert??

    Die Lotion 2 enthält Alkohol, was zumindest meine trockenen Wangen überhaupt nicht mögen. Versuche hier doch mal die MCL, die ist spitze und alkoholfrei.

    Bei Clinique-Reinigung kenne ich mich nicht aus. Aber wenn sie deine Haut austrocknet, würde ich es auch nicht benutzen. Und wenn alle Douglasinen der Welt etwas anderes behaupten. Punkt

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    danke dajana

    noch andere meinungen?
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Hallo,

    habe auch längere Zeit die Seife verwendet aber eine Reinigungsmilch ist mir definitiv lieber und sanfter.

    Das Gesichtswasser hatte ich mit Nr. 1, das war okay, mehr würde ich auch aufpassen da es sehr austrocknend ist.

    Zur DDML kann ich nur sagen: achtung! vielen verursacht sie nette Pickelchen und Mitesser

    Wirklich gut von Clinique finde ich die Moisture Surge und die Total Turnaround, beides abwechselnd ist für mich ideal

    LG Kathrin

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi!

    Ich finde die Seife und die meisten der GW von Clinique auch viel zu scharf und austrocknend, obwohl ich ziemlich fettige Haut habe.

    Wenn Du bei Clinique bleiben möchtest, dann benutze doch einfach die DDML weiter und versuch dazu den Comforting Cream Cleanser
    oder den Rinse Off Foaming Cleanser und die MILD clarifying lotion (das ist die grüne, die ist wirklich supermild und ohne Alkohol).

    Ansonsten kannst Du MEINER unmaßgeblichen Meinung nach auch mit anderen Serien mischen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    für meine ölige Haut ist der Toner 2 auch viel zu austrocknend gewesen. Ebenso die Seife. Aber die MCL finde ich ganz gut.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. nochmal Clinique Pink Chocolate
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:44:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  4. Und nochmal Antwort von Clinique!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:36:49
  5. nochmal clinique super fit
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 15:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •