Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Teste jetzt Lancome

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633

    Standard Teste jetzt Lancome

    Anzeige
    Hallo Beautys.

    Nachdem ich total unsicher war, welche Pflege ich für meine Haut verwenden soll, war ich eben mal wieder bei den Doulasien und hab mir jetzt Lancome Vinefit Fluid andrehen lassen. Fühlt sich ja wirklich sehr gut auf der Haut an. Riecht auch recht angenehm und es hat definitiv nicht die selben INCIs wie L'Oreal Activ-Future. (Hab extra noch geguckt )
    Eigentlich wollte ich mir ja von Clarins das Fluid Desalterant SPF 15 holen, war auch ganz toll auf der Haut, aber hoch komedogen! Da war ich ja nicht so begeistert und hab mich deswegen beraten lassen.
    Vinefit scheint mir nicht komedogen zu sein. Mal schaun wie ich's vertrage. Mir wurde zugesichert, dass ich's wieder zurück bringen kann, falls ich's nicht vertrage. Das hört sich doch ganz gut an.

    Wie schnell merkt ihr eigentlich, ob ihr ein Produkt vertragt oder nicht??

    VLG Jewel

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Hallo Jewel!

    Ich hatte mir auch mal überlegt das Fluid zu kaufen. Wie ist es denn auf der Haut? Eher fettig oder zieht sie schnell ein? Was für eine Haut hast du denn???
    Würde sie dann gerne unter dem Make-Up tragen... oder meinst du sie ist zu reichhaltig dafür, dass ich nach einer Stunde wieder glänze?

    *Bussi*
    TweetyGirl

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hi TweetyGirl !

    Ich habe Mischhaut Tendenz ölig. Aber meine Haut verkraftet es nicht ausgetroknet zu werden. Also eine spezielle Pflege für ölige Haut (z.B. Pureness von Shiseido) wäre gar nichts für mich.
    Das Fluid ist sehr angenehm. Es macht die Haut unheimlich zart, durchfeutet gut und zieht recht schnell ein. Denke schon, dass man es gut unter'm Make-up tragen kann. Aber es ist keinesfalls mattierend. Falls Du sowas suchst, ist es nicht das Richtige. Dann wäre vielleicht das Coolgel aus der Vinefit-Serie etwas für Dich. Am besten mal testen. Was für eine Haut hast Du denn??

    *Bussi zurück*
    Jewel

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Huhu!!

    Habe ebenfalls Mischhaut mit Tendenz ölig. Allerdings nicht soooo stark ölig.
    Also meinst du das ist nichts. Was ist denn der Unterschied vom Fluid zur Creme? Ich suche ja eine Pflege für den Winter... da schwitzt man ja nicht so schnell...

    *nocheinbussi*
    TweetyGirl

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Also, die Creme ist nix für uns! Die ist viel zu reichhaltig.
    Also wenn Du was für den Winter suchst, dann würd ich Dir doch das Fluid empfehlen. Denn dann wäre das Cool-Gel zu wenig. Ich nehme das Fluid jetzt auch für den Winter. Jedenfalls wenn ich damit klar komme.
    Und da Du eine ähnliche Haut wie ich zu haben scheinst, könnte das durchaus was für Dich sein.
    Denke, Du solltest einfach mal losziehen und das Fluid mal auf der Haut testen.

    *GanzDickerBussi*
    Jewel

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Huhu,

    ich glaube dann werde ich das mal testen. Danke! Wenn es was für mich ist, hast du was gut bei mir

    *Doppelbussi*
    TweetyGirl

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Auch huhu.

    Wenn Du's getestet hast berichte mir mal, wie Du's findest. Ich hoffe ja wie gesagt, dass meine doch recht empfindliche Haut es klasse findet. Denn diese Suche nach der richtigen Pflege ist doch ganz schön anstrengend. Es gibt ja so unendlich viele Produkte...

    Einen wunderschönen Abend noch.

    *Dreifachbussi*
    Jewel

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Anzeige
    Ja, ich berichte dann auf jeden Fall!!!
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

    *Knutscher*
    TweetyGirl

Ähnliche Themen

  1. Also ich teste heute mal..
    Von Sydney im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 19:06:56
  2. Ich teste jetzt mal Avène
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 15:03:34
  3. Heute teste ich den ...
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 15:27:37
  4. Ich teste gerade...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:25:27
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 10:48:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •