Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @Britta

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758

    Standard @Britta

    Anzeige
    Hallo Britta,
    da du dich ja mit dem beni durrer produkten gut auskennst, habe ich mal eine frage, die gesichtspflege von BD reizt mich sehr, meinst du die tagescreme, bei der steht, dass sie die haut vor UV Strahlung bzw. hautalterung schützt, ist nichts für junge haut ???
    ich bin nämlich unschlüsig ob die tagescreme vielleicht eine anti-age creme ist...

    LG,
    Leilani

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    wie alt bist du denn?


    Also die Tagescreme ist schon eine Anti-Aging Creme (aber keine Anti-Falten-Creme) in dem Sinne, dass sie vor vorzeitiger Hautalterung schützt, in dem sie Antioxidantien enthält und mit Hyaluronsäure und Aloe Vera Feuchtigkeitsmängel ausgleichen soll.

    Da keine Kollagen-Booster oder Elastinfirmer im klassischen Sinne einer Anti-Falten-Creme enthalten sind, würde ich sie auch einer jungen Frau empfehlen.

    Hdh??

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    danke, für deine Antwort
    ich bin 18
    ich bin auf die BD creme gekommen, weil meine haut im moment sehr trocken ist, an manchen stellen ist die haut schon etwas schuppig, das deutet ja auf feuchtigkeitsmangel hin, ich bin einfach ratlos was ich tun soll und dachte an eine reichhaltigere creme...

    LG,
    Leilani

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    schuppige Haut kann auch bei einer Verhornungsstörung (bei fettiger Haut) auftreten - einen Feuchtigkeitsmangel schließt das aber wiederum auch nicht aus

    Bitte auch "reichhaltiger" nicht verwechseln mit "feuchtigkeitsspendend" - reichhaltig bedeutet eigentlich mehr Fettanteil.

    Wenn deine Haut aber wirklich Durst hat, wäre die BD Creme schon etwas für dich. Vielleicht schickst du Beni mit Hinweis aufs Beautyboard mal eine Mail und bittest um eine Probe?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ja, das werde ich wohl machen
    ich meine mit schuppiger haut, dass sich die haut an an backen und nase pellt...wie es eigentlich nur macnhmal im winter bei mir der fall ist, wenn es sehr kalt ist.

    LG,
    Leilani

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Leilani,


    wie reagiert deine Haut denn unter dem Pellen? Ist da eine Überproduktion an Hautfett festzustellen, oder hast du dazu auch ein Spannungsgefühl? Letzeres würde dann auf Feuchtigkeitsmangel hinweisen


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ich habe eher ein spannendes gefühl, fettig ist meine haut kein bisschen auch nicht unten drunter.
    jetzt ist ja erst oktober, ich hab angst davor wenns richtig kalt wird, und dann die heizungsluft
    mit drogerie produkten habe ich keine guten erfahrungen gemacht, da hat meine haut mit pickelchen reagiert oder mit rötungen. hast du einen anderen vorschlag für mich ausser BD.
    ich habe nämlich schon das gefühl, dass die creme vielleicht erst in ein paar jahren für mich geeignet ist

    LG,
    Leilani

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ok, dann deutet bei dir alles auf Feuchtigkeitsmangel hin.


    Aber warum sollte die BD-Creme erst in ein paar Jahren für dich geeignet sein ??? Wenn du Feuchtigkeit brauchst, scheinen mir die Inhaltsstoffe ideal zu sein. Und gegen Vitamine ist ja nun auch nichts einzuwenden

    Ansonsten probier mal Clinique Moisture Surge - das ist pure Feuchtigkeit, die aber auf der Haut auch kein gecremtes Gefühl hinterlässt, könnte also sein, dass du noch mit einem anderen Produkt nachcremen müsstest.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ja, schon aber der zusatz mit dem schutz vor hautalterung hat mich halt beunruhigt, da man ja immer hört, man sollte bei junger haut niemlas zu produkten greifen, die für ältere haut bestimmt sind...

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    Anzeige
    so, ich habe jetzt nochmal geguckt auf der bd-hp, da steht:

    Durch einen natürlichen Lichtschutzfaktor schützt diese leichte, hochwertige Tagespflege die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Vitamin A+E, Panthenol, Aloe Vera-Konzentrat, Seidenproteine, Jojobaöl und Hyaluronsäure speichern Feuchtigkeit, sogar bei trockener und empfindlicher Haut.

    Da steht ja leichte pflege...vielleicht wärs ja doch was für mich ?!


    LG,
    Leilani

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •