Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Biete Clarins, Chanel, Lush und Nivea

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755

    Standard Biete Clarins, Chanel, Lush und Nivea

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    nachdem mein Zimmer heftig ausgeräumt worden ist, sind jetzt auch meine Kosmetikschätze dran!

    Also anzubieten hätte ich folgedes:

    Make-up:
    -----------------------------------------------------------

    Clarins Souffle de Teint (in warm beige 03)
    30ml - nur einen Tropfen auf der Hand ausprobiert!
    + kleine halb volle Probe auch in der Farbe 03

    als Goodies lege ich noch dazu:
    Proben von Mat Express, Ultra-Matte Day Concentrate, Fluide Désaltérant Multi-Hydratant SPF 15, Démaquillant Tonic Express und Soin Teinté Auto-Bronzant Haute Protectioan.

    Clarins beschreibt es wie folgt auf der HP:
    (http://de.clarins.com/main.cfm?prodID=370)

    Ultra-leichtes Makeup

    Ultra-leichtes Makeup für eine absolut natürliche Ausstrahlung
    Souffle de Teint zaubert einen zarten Lichtschimmer auf das Gesicht für ein absolut natürliches und strahlendes Aussehen. Zarte Farbpigmente sorgen für einen leichten, transparenten Effekt. Die geschmeidige, ölfreie Textur verschmilzt augenblicklich mit der Haut.

    Das Ergebnis :
    Eine unvergleichlich natürliche Ausstrahlung!
    Die ultra-leichte Textur ist besonders für junge Frauen geeignet, die zum ersten Mal eine Teintgrundierung für sich zu entdecken. Souffle de Teint wird besonders auch all jene Frauen begeistern, die sich ein leichtes, natürliches und kaum wahrnehmbares Makeup wünschen.

    Der Clarins Unterschied :
    Souffle de Teint ist Makeup und Pflege zugleich: Der hochwirksame Anti-Pollution-Komplex Clarins enthält Weizenproteine sowie Extrakte aus Rosskastanie, Winterlinde und Ginseng. Er schützt die Haut vor den negativen Auswirkungen der Luftverschmutzung und wirkt neutralisierend auf freie Radikale.
    - Ginseng (Antioxidativ,Restrukturierend ,Stimulierend ,Vitalisierend )
    - Rosskastanie (Reizlindernd,Stimuliert den Abtransport von überschüssigen Wasseransammlungen im Gewebe)
    - Winterlinde (Antioxidativ,Beruhigend ,Entspannend,Reizlindernd)

    -------------------------------------------------------

    Chanel Double Perfection Fluide Teint Mat Èclat Matte Reflecting Makeup SPF 15 (in 20 Clair)

    von 30ml etwas weniger als die Hälfte noch in dem Fläschen - zum ausgiebigen Testen ideal!

    Chanel HP dazu:
    Für einen natürlich mattierten, strahlenden Teint

    Garantiert eine anhaltende Mattierung, verleiht ein angenehmes Hautgefühl und bringt den Teint zum Leuchten, als wäre das Gesicht von einem Lichtkreis umgeben. Die Gesichtszüge wirken erholt. Lichtschutz SPF 15.

    Sebumregulator, der in Verbindung mit Stärkederivaten und Talg absorbierenden Mikro-Schwämmchen dazu beiträgt, überschüssiges Sebum aufzusaugen und die Talgabsonderung zu vermindern. Mehr Ausstrahlung durch Licht reflektierende Pigmente, die Hautunebenheiten optisch kaschieren. Puderkügelchen reflektieren das Licht und bringen den Teint zum Leuchten. Extreme Sanftheit und große Affinität zur Haut durch Pigmente, die mit Lipoaminosäuren umhüllt sind. Diese neue Art der Umhüllung begünstigt die Farbbeständigkeit, vom Moment des Auftragens an und langfristig.

    ------------------------------------------------------

    Chanel Double Perfection Compact Recharge-Fefill Teint Poudre Mat Éclat mit SPF 10 (in 10 Lumière - hellster Ton)

    von 15g über die Hälfte erhalten

    Für einen natürlich mattierten, strahlenden Teint

    Sorgt für ein mattes, leicht pudriges und natürlich strahlendes Makeup-Ergebnis. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig gehalten. Sonnenschutz SPF 10.

    Die weiche Puder-Textur fühlt sich schon beim Auftragen angenehm geschmeidig an. Eine Verbindung von mikronisiertem Talkum, Kieselerde-Mikrokügelchen und Nylonpuder verleiht eine anhaltende Mattierung. Dieser Wirkstoffkomplex besteht aus einer Mischung von Zuckern und Aminosäuren. Er wirkt ebenfalls dem Feuchtigkeitsverlust entgegen.

    ---------------------------------------------------

    Nivea Selbstbräuner nur einmal ausprobiert
    Wer daran interesse hat dem schreibe ich gerne nähere Infos! Den Selbstbräuner würde ich auch gerne gegen Porto herschenken, falls ihn jemand haben mag!

    ----------------------------------------------------

    Lush Angels on a Barre Skin

    ca 50g in einer neuen Aphotekendose

    Fango für Engel. Obwohl dieser Gesichtsreiniger eher einem kräftigen Moorbad ähnelt, wirkt er doch wie die Berührung durch ein himmlisches Wesen. Die mittelalterliche Rezeptur aus gemahlenen Mandeln, Lavendelöl und chinesischer Porzellanerde reinigt und sorgt für den Ausgleich des Öl- und Feuchtigkeitshaushalts der Haut. Einfach eine erbsengroße Menge auf das Gesicht auftragen, einmassieren und abspülen. Fertig ist die zarte Engelshaut.
    Inhaltsstoffe: Ground Almonds (Prunus dulcis), Glycerine, Kaolin, Water (Aqua), Lavender Oil (Lavendula hybrida), Rose Absolute (Rosa centifolia), Lavender Flowers (Lavendula hybrida), Perfume.

    ----------------------------------------------------

    Goodie: Origins Have a Nice Day 3 ml Probe



    Ich würde gerne gegen Clinique oder Mascaras (Lanôme, Helena Rubinstein, Clinique, Estee Lauder) tauschen oder günstig verkaufen!

    Freue mich auf Eure Angebote!

    Gruss Dani

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    *schubs*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 13:25:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 18:00:48
  3. Biete: Bobbi Brown, Chanel, TBS, Loreal, Nivea
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 12:55:02
  4. Clarins, Origins, Lush, ... Have a look :-)
    Von valerie19 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 14:07:48
  5. Clarins, BB, MAC, Lancome, Lush und und und
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:39:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •