Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Völlig abgedreht?

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Völlig abgedreht?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    nachdem ich gestern bei Drospa war, ist mir schmerzlich aufgefallen, wie sehr die
    Preise doch angezogen haben. Z.B. ein Kajalstift von Nivea für 6.30 Euro - das sind über 12 DM. Niemals hätte sich Nivea erlaubt zu DM Zeiten so einen Kurs zu fahren, oder? L´Oréal ganz genauso.
    Bei welchen Produkten ist euch das extrem aufgefallen? Ich finde ja, jetzt kann wirklich jeder gleich noch ein paar Euronen drauflegen und in die Parfümerie gehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Na du?

    Mir geht es mit Düften so. Was jetzt so für die 30ml-Größe eines normalen Douglasdufts verlangt wird finde ich jenseits von gut und böse. Ich hätte früher nur mit viel Herzschmerz 80DM für die kleinste Größe bezahlt.

    Grüßli
    Copycat

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Petra,

    mein Reden...bei den L'Oreal und Betrix Preisen für Mascara und Lippenstift, da kann ich mit ein wenig Discount auch zu Douglas und Co.

    Auch Chicogo...Hallo...früher DM 4,95 und so und jetzt....€ 6,95

    Nee...die werden sich noch umschaun, wenn wir alle zu den Billiganbietern Shiseido und Co. rennen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Vielleicht wollen die das ja??? Das ist bestimmt nur ein übler Trick *jawoll*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    morgen petra,

    ich weiss ja nicht...hab's ja nicht soooo sehr mit kosmetika und deren preisen, ABER:
    ich hatte heute im DM mit der double dings extension (?? hä??) von L'Oreal geliebäugelt, aber das teil sollte irgendwie 14,98 euro kosten.
    find ich schon recht happig, oder? naja ok, sind zwar quasi 2 in 1, aber trotzdem...macht fast 30 DM

    btw:
    kostet die SHC bei dir 9 euro? hier ists günstiger -> 7,49 bezahlt.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Petra!

    Ja, das fällt mir auch so oft auf. Genau im TBS. Da fehlt echt nicht mehr viel und es ist schon Parfümeriepreis.

    Ich überlege mir jetzt schon zweimal, ob ich etwas von Loreal & Co brauche, denn für ein paar Euro mehr kann ich gleich zu den richtig guten Marken gehen.

    Ich habe früher im vorbeigehen ja öfters mal so ein paar Sachen bei Drospa & Co mitgenommen, aber jetzt? Nö, keine Lust mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich glaube, sie kostet 8,60 oder so.... müsste ich noch mal nachschauen. 30 DM für eine L´Oréal Mascara ist ja nicht mehr von dieser Welt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    petra,

    aaaha, also doch...bild ich mir's scheinbar doch nicht ein, dass das etwas happig ist !
    das bürstchen (und alles andere) gefielen mir wirklich gut, aber kurz vor der kasse hab ichs mir dann doch noch anders überlegt und die HOCHGELOBTE SHC und die 2000 calorie gekauft, bzw. habe eine davon gegen die wonderbase eingetauscht. das sauzeugs.

    hast du auch schon die 2000 calorie getestet?
    vom bürstchen her sehe ich KAUM einen unterschied zur SHC, oder irre ich?

    kann beide aber leider erst nächste woche testen *ungeduld*

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Die 2000 Calorie ist für mich eine der schlechtesten Mascaras überhaupt. Aber gerade bei den Wimpern scheiden sich ja die Geister Ich habe meine 2000 Cal meiner Kollegin vermacht und sie hat das Dingens in die Tonne geschmissen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    gönnst der ärmsten (mascara) wohl nich'mal mehr die NULL am ende, was ?!

    HALLOOO?
    du bist ja fies *ichhabsGENAUgesehen*

Ähnliche Themen

  1. Völlig OT: Hexyyyyy...?
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 08:31:54
  2. bin völlig verzweifelt
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 17:30:51
  3. Ich bin völlig zerstochen!!!
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 18:41:34
  4. Völlig verfressen!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 21:59:52
  5. Völlig durchgeknallt?
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •