Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welche Bellybutton Produkte sind richtig gut?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Welche Bellybutton Produkte sind richtig gut?

    Anzeige
    Hallo!

    Für ein Geschenk-Paket zur Geburt (siehe auch Thread im mode + lifestyle Forum) bräuchte ich Eure Tips!
    Dürfen/sollten für Baby(s) und Mutter gleichermaßen geeignet sein.

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hallo sharkzzz,

    ich persönlich mag: STREIFENFREI und SÜSSE TRÄUME, ebenso STREICHELZART.

    Ich habe gehört, dass sehr, sehr viele auf dieses Beingel/creme (?) schwören.

    Und meine Freundin verwendet bei unserem kleinen auch gerne das WONNEPO.

    Ich habe meinem Kleinen zur Geburt ein Starterset von Burts Bees geschenkt, er legt auch sehr viel Wert darauf und lehnt Weleda & Co. ab, er will sein Apricot Öl. Vielleicht wäre das auch was?

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also ich hab mir den Wonne Po auch aufgeschrieben!

    Für Streifenfrei ist es ja jetzt wenn eh schon zu spät, oder nicht?
    Und Handcreme weiß ich jetzt auch nicht.

    An das apricot oil hab ich auch gedacht, aber das gibt es in D nicht mehr so einfach, oder?

    Wie sind denn die Bademaus und Stillzart?

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, Bademaus und Stillzart kenne ich NICHT, das brauche ich ja (noch) nicht

    Streifenfrei habe ich selbst mal verwendet und es ist ein sehr schönes Öl und warum denn zu spät...das kann man doch auch sehr schön zur "Rückführung" einsetzen oder ist die betreffende Person schon wieder "normal" ?

    Ich weiss gar nichts von Schwierigkeiten bez. Burts Bees, ich habe im Juli noch einwandrei bei lisababy bestellt...

    Aber Süsse Träume *drängel* ist auch schön, das ist so ein richtiges schönes Schlafspray *zählbisdreiundschlummer*.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ok, auf Deinen Befehl hin hab ich süße Träume auch wieder auf die Liste gepackt.

    Nö, ich denke nicht, daß sie wiede normal ist, aber ich dachte auch, daß Streifenfrei nur vorbeugend wirkt.

    Ich muß mal die Lisa fragen!

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Huhu sharkzzz,

    von dem Stillzart würde ich abraten. Da ist Bisabolol drin (=Kamille = potentiell allergieauslösend) und das Baby isst die Creme ja praktisch mit. Da gibt es besseres aus der Apotheke (sieht allerdings nicht so schön aus...)

    Ich habe gestern für Harriet das "Sosanft" erstanden, gefällt mir sehr gut. Aber für ein Neugeborenes ist das eigentlich auch nix, da würde ich nur Mandelöl nehmen und Weleda Windelcreme bei rotem Popo. Das Badezeug braucht man auch erst später, Babys machen sich ja nicht schmutzig, da reicht Wasser.

    Hm, wenn ich mal so von mir ausgehe, würde ich nur Sachen für die Mama schenken, für das Baby bekommt man sowieso von allen Seiten die Sachen

    LG Honor

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Sharkzzz!

    Ich hab Streifenlos verwendet und fand es sehr gut. Die Creme Fresh ist auch sehr lecker duftend und schön reichhaltig.

    Stillzart habe ich verwendet und fand es richtig gut. Allerdings kenne ich da keine Vergleichsprodukte. Mir hat es gut geholfen und ich brauchte es auch nur kurze Zeit verwenden. Ich hab mein Tübchen Auntie vermacht, vielleicht kann sie ja auch noch drüber berichten.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Mama kriegt schon mal nen CK Lippie und noch was schönes von Douglas!

    Wegen Stillzart muß ich mal gucken, meine Bellybutton Liste ist eh so lang.
    Aber sowas braucht sie bestimmt, Doppelbelastung durch Zwillinge.
    Ich frag am besten mal die Apothekerin, was sie meint.

    Und für das Baby, bzw. beide hatte ich schon vor Monaten ein paar süße Teile von Tchibo mitgenommen, die man an der Wiege/überm Bettchen aufhängt.

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo sharkzzz,

    Streifenlos ist wirklich super, meine Streifen von früher wurde ich damit zwar leider nicht los , aber ich habe in der Schwangerschaft keinen einzigen neuen bekommen. Also dafür schonmal Daumen hoch, es riecht auch nicht so ätzend wie z. B. das FreiÖl.

    Handkuss, die Handcreme, ist ganz nett, für den Winter allerdings bei mir nicht ausreichend und ich finde den Geruch eher so lala.

    Creme Fraiche ist genialst für leidgeplagte rauhe Winterhaut und rauhe Ellenbogen etc.

    SoSanft hatte ich mal als Bodylotion für mich, ist ganz ok.

    Süße Träume duftet wunderbar, sehr zu empfehlen.

    Bademaus ist toll, schäumt auch nicht so abartig, wie andere Sachen.

    Wonnepo und der Po hat gut lachen.

    Zum Stillzart kann ich leider nichts sagen, die Milchquelle kam bei mir nicht so richtig in Gang, so daß ich nahtlos auf Fläschchen umstellen mußte.

    So, genug erzählt, ich finde, auf Deine Liste sollten Süße Träume, Wonnepo und Bademaus. Und irgendwo habe ich gesehen, daß es jetzt so ein süßes Set mit ätherischen Ölen (für die Raumluft, nicht zum Einreiben) gibt. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Von bellybutton mal abgesehen - im DM gibt es jetzt von Bübchen neue Öle, einmal ein Windeöl und ein Gute Nacht Öl. Mit dem letzteren mache ich Pia abends regelmäßig eine Fußmassage, damit sie schön entspannen kann. Ist vielleicht auch was?
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 17:18:21
  2. Sind die Sätze etwa richtig?
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 22:51:48
  3. Welche Produkte sind kohlenhydratarm bzw.-reich
    Von Soraya im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 19:58:19
  4. Welche Mac Produkte sind ein muss???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 21:13:22
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •