Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: CSP jetzt auch in Augsburg :)

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard CSP jetzt auch in Augsburg :)

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    die Parfümerie Nägele hat jetzt CSP-Düfte reinbekommen. Genauere Berichterstattung erfolgt später - bisher habe ich nämlich einfach nur den Anruf bekommen, daß sie da sind. Ihr könnt Euch ja sicher denken, wo ich heute noch im Laufe des Nachmittags/Abends bin

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ach ja, bei der Gelegenheit kann ich auch nochmal Bois de Vanille schnuppern, der hat mir beim letzten Mal doch sehr gefallen Hach, was sie nicht alles haben beim Nägele *lalalafreu*

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    danke für die Info

    aber sag mal, haben die noch andere "ausgefallnere" Sachen?

    ich weiss von: Acca Kappa, Aveda, Clé de Peau, Bobbi Brown
    hab ich was vergessen?

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Violett,

    wo ist Nägele? Und ist das eine der Parfümerien wo sofort 3 Damen über einen herfallen und man keine 10 Sekunden ohne Ansprache / Beobachtung ist oder kann man IN RUHE alleine schnuppern?
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    naja, also es kann durchaus sein, daß man relativ schnell gefragt wird, ob einem jemand helfen kann... aber mein Standard-Spruch "Nein danke, ich schau mich einfach a bisserl um" wird immer akzeptiert. Allerdings hab ich manchmal das seltsame Gefühl, als stünde man unter ständiger Beobachtung... Aber man kann trotzdem in Ruhe schnuppern. Der Nägele ist, wenn man am Rathausplatz steht und Richtung Spielwaren Hartmann guckt in der Straße, die hinten nach links geht. Dort geht man auf´s Fuggerdenkmal (ist das der Fugger? *schäm*) zu und schon relativ weit hinten rechts ist dann der Nägele... schon fast beim Karstadt. Wenn Du in der Suchfunktion unter "Nägele" nachschaust, dann gibt es da einen Thread, in dem ich das schon mal beschrieben habe - vielleicht besser

    @sabine Ja, sie haben z. B. eben Serge Lutens und Annick Goutal. Mehr fällt mir im Augenblick auch nicht ein, aber vielleicht kann ich mir heute mal mehr merken und erstatte dann Abends bericht über alle Marken, die wir jetzt noch nicht aufgezählt haben

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ah, von Goutal und Lutens wusste ich noch nicht

    freue mich schon auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    Amour de Cacao ist meines *träumschnüffamhandgelenkhäng*
    Und weil ich eine liebe Freundin habe, deren Mutter eine 20%-Rabattkarte für den Nägele hat, habe ich das Schätzchen nicht für 53.- EUR, nicht für 52.- EUR, sondern für sagenhafte 42,40 EUR bekommen *freusingsanglalala* Ach, ich bin grad irgendwie recht glücklich

    Ich habe dort noch Pupa Deko entdeckt, Sisley und Kanebo ja eh, von Aveda haben sie nicht nur Pflege sondern auch Deko, dafür von Origins nur Pflege. An Parfums habe ich noch Aqua di Parma gesehen, und (ich weiß ja nicht wie selten das ist, weil ich keinen Bezug zu den beiden Marken habe) auch Floris und Creed. Dann gibt es noch Parfums einer Marke, die ich noch niemals nicht gehört und nirgends gesehen habe und mir deshalb auch nicht merken konnte *schäm*

    Ach ja, mit Pröbchen wurde ich dort auch endlich mal wieder freundlich eingedeckt. HR Colour Clone, Premier Jour und 212 (glaub ich) von Herrera. Nett ist dort auch, daß - wenn man mit mehreren Leuten shoppen geht und nur eine dort was kauft, dann bekommen gleich alle Pröbchen

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Monika *flöt*

    Hast du die Rabattkarte mal wieder?

    Ich könnte auch mal wieder ein kleines CSPchen gebrauchen

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Martina *zurückflöt*

    ich gebe zwar heute das Kärtchen wieder zurück, aber ich bin mir sicher, daß ich es mal wieder ausleihen darf . Ich glaube, ich muß mich sowieso mal informieren, wie man an ein solches drankommt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Steffis Mama dafür erst den halben Laden leerkaufen musste.

    Welches CSPerl hättens denn gern (alle haben sie glaub ich nicht da)? Ich kann´s Dir schon besorgen, Kleine Oder sollte ich Dich auch noch an die günstigen Müller-Preise erinnern? *locklock* Dann kommst mich einfach doch mal in Augsburg besuchen...

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Von Acqua di Parma und Floris wusste ich auch noch nicht

    wie sieht denn der Duft aus den du nicht kanntest/kennst?

    Liebe Grüße und danke
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Jetzt will ich auch....
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 14:04:43
  2. BB jetzt auch bei uns!!!!!
    Von Sam im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 11:19:06
  3. So, jetzt bei mir auch...:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 16:27:20
  4. Ich jetzt auch...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:08:27
  5. ich such jetzt auch mal...
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 15:40:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •