Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: lasst uns doch mal wieder über Volumen reden :D

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard lasst uns doch mal wieder über Volumen reden :D

    Anzeige
    Welches sind momentan eure Top - Produkte und Top-Tips was das Volumen bei dünnen, fisseligen Haaren angeht ?

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Wenn ich könnte, gäbe ich Dir ein wenig von mir ab, Cosma! Meine haben zuviel Volumen für meinen Geschmack, was bei Waschen am störendsten ist, wenn ich 5 Minuten brauche, um sie überhaupt erstmal richtig (also bis auf die Kopfhaut) nass zu bekommen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Cosmanova!

    Ich verwende zur Zeit sehr gerne Shampoo & Conditioner Natural Volume von Herbal Essences.
    Ansonsten kann ich dir leider keinen Tipp geben, außer vielleicht die Haare kopfüber zu fönen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    75
    Hallo Cosmanova,

    nach dem Waschen und Föhnen drehe ich immer große Wickler in den Ansatz am Hinterkopf. Dann föhne ich nochmal kurz. Das bringt bei mir sehr viel Volumen - ist natürlich auch ein bißchen Zeitaufwendig.

    Du siehst, auch ich kann dir nicht wirklich einen neuen Tip geben.

    Liebe Grüße
    Sarah
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

    Peter Bamm

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cosma!

    Von Kerastase gibt es eine Volumenserie, die Produkte geben dem Haar mehr Fülle. Vorallem der Schaum ist klasse.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also föhnen möchte ich meine Haare nur sehr ungern nach dem Waschen. Wenn ich das mache fallen sie komischerweise ganz komisch und liegen einfach nicht. Außerdem stehen dann überall diese ganz kleinen Härchen ab, die am nachwachsen sind. Wenn ich sie Lufttrockne, sind sie am schönsten. Ich bräuchte einfach nur mehr Volumen. Ich überlege schon wieder, ob ich sie nicht abschneide, weil mich das Platte momentan soooo sehr stört....aber eigentlich will ich keine kurzen Haare

    Ach ja lilalucy: Wo, Wann, Wie findet die Übergabe stadt ?

    Liebe Grüße
    Cosma - die nun endlich nach Hause und ins Wochenende geht *jubel*
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cosma!

    Gegen die abstehenden Haare hilft das Healthy Shine Serum von Clinique. Ein tropfen genügt und kein Haar steht mehr ab.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Also lufttrocknen lassen kann ich meine Haare nicht weil ich a bissle Naturlocken hab und meine Haare dann ganz blöd in der Gegend rum stehen. Ich benutz das Volumen Shampoo von Nivea und den Volumen Schaum. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Gruss Whiteline

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Whiteline!

    Festigt der Volumen Schaum von Nivea?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.03
    Beiträge
    52
    Anzeige
    Hallo Cosma

    Ich bin momentan auch sehr am ausprobieren. Sei es mit Produkten, wie auch mit dem fönen. Ich will ja vorallem schön glatt und seidiges Haar.
    Ich finde auch, dass die Haare am glattesten sind, wenn man sie nicht fönt und mach es nun so, dass ich sie soweit wie möglich Lufttrocknen lasse, und erst dann noch mit dem Fön und der Rundbürste drann gehe. Das ist viel besser.
    Denn wenn sie nur Luftgetrocknet sind, sind die Haare nicht ganz gerade! Probier es doch mal mit der Rundbürste, aber wie gesagt erst kurz, bevor sie ganz trocken sind.

    Wenn es eilt, dann föne ich sie nicht mehr Kopfüber und finde, die Häärchen stehen so gar nicht mehr so schlimm ab!! Wenn ich sie richtig föne dann nur ganz gerade und immer mit der Hand die Längen nachstreichen.

    @Christine

    Dieses Serum von Clinique... hilft das wirklich so gut?? Ich hab ja nun tonnenweise im Bad stehn, was die Haare nicht mehr so fisselig aussehen lassen soll... aber absolut zufrieden bin ich mit keinem!

    LG
    Kolina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 21:30:15
  2. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:22:11
  3. Laßt uns doch mal mal über essence Volume Up reden
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 21:47:52
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:42:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •