Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleiner Shoppingbericht :)

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Kleiner Shoppingbericht :)

    Anzeige
    Hi Beauties,

    um meinen 10 %-Gutschein vom Breuni nicht verfallen zu lassen, bin ich heute nach Büroschluss kurz hingestürmt....

    Zunächst einmal habe ich die vielen Düftchen ausprobiert. Hier mein Vote:

    Stella - nun ja, angenehm, aber bestimmt kein Hammerduft meiner Meinung nach, muss ich nicht haben

    Omnia - rieche ich ganz gerne, schön würzig, ähnlich wie Wood von Bogner, aber muss ich nicht haben

    Armani Night - mein Freund freute sich, ich nicht, ziemlich orientalisch angehaucht der gute Duft

    Den neuen Lancome - Attraction!?, Gucci II und Frolic von Origins: Finde ich nette Düftchen, die ich aber eindeutig dem Frühjahr zuordne, aber haben.... muss ich keinen davon

    Bei BB habe ich dann aber nicht widerstehen können. Es durften mit
    a) der Kabuki-Pinsel (wer hat den noch? Wie findet ihr den?) in diesem süßen Täschchen und den
    b) E/S Rose Gold.

    Von Sisley habe ich zwei Proben vom Self Tanning Gel bekommen.

    Bei Origins konnte ich dem Service with a Smile Lippie Chocolate Sunday nicht widerstehen *grinzzuChristine*

    Ja und bei MAC habe ich endlich sowohl den Femme Noir als auch den Go Lightly Look komplett gefunden. Folgende Sächelchen durften mit:

    Iridiscent Pressed Powder Belightful (eher für den warmen Typ), leider ist der Puder an der linken Ecke zerbrochen... aber ich werde das ignorieren, da ich keine Lust zum Umtauschen hab.

    MAC-Be-Jeweled - ich wollte schon immer einen dezent glänzenden goldenen E/S, wobei er ja eher als All-Over-Shimmer Powder gedacht ist... da wird er jetzt halt zweckentfremdet

    Honey Lust Lustre (glänzendes helles kupfer) E/S und Kid Veluxe (matt braun).

    Und dann noch als i-Tüpfelchen den Mellowing (nude-Ton) Lip Lacquer.

    Wie findet ihr die Go Lightly Serie so... vielleicht sollte ich mal einen Thread machen.... glänzend oder matt ... was bevorzugt ihr

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Via!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. Und ja, Frolic und Gucci II sind für mich auch eher Frühlingsdüfte.

    Und ich liebe beides, matt und mit Schimmer, aber bei Schimmer kann meist nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. kleiner Shoppingbericht :)
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 11:54:05
  2. Kleiner Shoppingbericht
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 20:38:05
  3. kleiner Shoppingbericht
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 18:20:29
  4. Kleiner Shoppingbericht
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 23:20:23
  5. DK kleiner Shoppingbericht!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 11:43:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •