Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Sisley-Profis

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard @Sisley-Profis

    Anzeige
    Hallo

    Ist Sisley Kosmetik wirklich so gut, dass es sich rechnet so einen hohen Preis dafür zu bezahlen?

    Ich habe sehr feuchtigkeitsarme und zu feinen linien neigende Haut. Welche Creme bzw. Serum oder so wäre für mich geeignet? Es wäre auch toll meine normale Creme weiterzuverwenden und von Sisley zb nur ein Serum oder so für die Feuchtigkeit zu nehmen. Wäre das auch empfehlenswert?

    Oder gibt es andere Marken die gleich gut und günstiger sind?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Jede Haut reagiert anders, ich persönlich finde die Sachen nicht so State of the Art und überteuert. In vielen Masken und Cremes sind Sachen drin, die als komedogen gelten...

    Aber am besten lässt du dir mal was abfüllen und testest selber

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    also göttlich finde ich die Sisley-Masken,
    ein reines Serum..hm, da fällt mir jetzt nichts ein, ausser evtl. die Emulsion Ecologique, die reicht einer Mischhaut alleine und einer trockenen Haut dient sie als Feuchtigkeitsspender.

    Was für eine Creme nimmst Du denn ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo,


    klasse fand ich die hydralait Reinigungsmilch, ist schon recht fettig, aber super bei trockener Haut..

    die creme reparatrice fand ich auch gut, aber nun nicht so toll, dass sie den Preis rechtfertigte..

    hatte von beiden Proben, als ich mir eine Sonnencreme von Sisley gönnte..die war ziemlich gut, aber mal ehrlich: 75 Euros oder so??
    (war ein Gutschein..)würd ich nicht nochmal SO einlösen.

    Sisley Deko find ich ziemlich gut.

    Fazit: ausser Deko doch eher für mich ZU teuer. Mal 1 Lidschatten etc. geht ja noch...


    Grüsse Alessa



  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich verwende die Creme von Ricarda M und bin eigentlich zufriedendamit, jedoch über den Winter glaube ich dass sie mir zu wenig Feuchtigkeit und Schutz gibt. Ausserdem brauche ich auch so einen zusätzlichen Feuchtigkeitsspender für meine Haut. Habe jetzt mit dem Power Serum von Ricarda begonnen.
    Möchte mal wissen, welche 'Feuchtigkeitsspender' es von anderen Marken gibt und welche ich zu meiner Creme verwenden kann.

    lg
    Claudia

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Also mir fallen das noch Advanced Night Repair von Estée Lauder, Serum Anti Soif von Clarins, vielleicht gibt es auch ein Force C Serum von Rubinstein ?
    Von TBS gibt es auch ein Vitamin C Serum..die könntest Du alle mal drunter testen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    PS : Ich verstehe gar nicht, wie man mit einer Creme zufrieden sein kann, wenn man dazu noch was anderes braucht, in diesem Fall einen Feuchtigkeitsspender.
    Meine Anforderung an meine Pflege ist, daß Eine alles kann

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    @HopiStar

    Naja im Sommer hat sie ja eh gereicht. Nur jetzt wenns Kalt wird und Heizungsluft kommt, da braucht sie halt mehr.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Die CSP Profis bitte einmal , die CSP Profis...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:58:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  4. An die MAC E/S Profis
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 00:08:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •