Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: GEZ- Fahnder??!!

  1. #21
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Naja, und letztendlich: Ich hasse zwar diese GEZ Typen und ihr seltsames Verhalten, ABER ich schaue sehr oft Oeffentlich-Rechtliche (vor allem Dokus, Reisesendungen etc.) und es waere sehr traurig in unserer Fernsehlandschaft, wenn es die nicht mehr gaebe.

    Dass die besser mit dem Geld umgehen koennten, weniger verlangen koennten etc., steht auf einem anderen Blatt .

    Reni

  2. #22
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hallo!

    Ich hätte da noch hinzuzufügen:
    Fernseher UND Radio kosten das gleiche wie Fernseher alleine.
    Und Autoradios muss man in ausschließlich pivat genutzten KFZ auch nicht extra anmelden.
    Weil: ein TV und ein Radio angemeldet reichen fürs ganze Haus.

    LG,
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    rst mal Danke für Eure rege Beteiligung.
    ich bin trotzdem noch hin-und-her gerissen, ob ich denen die Zähne zeieg oder mich eben füge.. Meine Nerven sidn momentan nicht das beste

    Um noch mal klarzustellen: Wir haben seit langem den TV angemeldet udnd as weiss die GEZ auch (unsere Kd-Numemr wurde auch auf dem Schrieb vermerkt). Nur ein radio ahben wir eben nicht angemeldet.
    @Noraly: Bist Du sicher , daß ein radio mit TV genauso viel ksoett wie NUR ein TV? ich ahtte eiegntlcih auch immer gedacht ic hätte ein "Package"TV+radio angemeldet.
    Es geht denen jetzt be uns nr ums radio...udn wnens dasselbe kosetn wüdre wie nur tv, dann wäre der Schrieb doch eh Kokolores Meldest Du Dich nochmal? Danke Malve

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Malve

    www.gez.de

    Klick auf unGEZwungen
    Dann Frage 8.

    "8. Wie hoch sind die Gebühren für ein Radio- und ein Fernsehgerät ?
    Die monatlichen Rundfunkgebühren betragen für ein Radiogerät € 5,32, für ein Fernsehgerät € 16,15 und für ein Radio- und ein Fernsehgerät € 16,15"

    Läßt sich leider nicht direkt verlinken.....

    HDH

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    1000 Dank Biene!!!!
    Lieber Gruss Malve

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    325

    Standard noch eine Frage

    Wie und vor allem wo kann man GEZ ABmelden? Auf ihrer Website naturlich nur Anmelde- und Ummeldeformular.
    Kann man das per Mail tun? Oder besser Brief/Fax?
    Liebe Grüße

    blabla

    make make-up no war!

  7. #27
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Moin!

    Ich habe einfach formlos dahin geschrieben und dabei auch die Einzugsermächtigung zurück gezogen.

    Und nie wieder etwas von denen gehört.

    Allerdings meine ich, dass damals auf den Formularen auch der Punkt "Wegfall von Rundfunk- und TV-Geräten" vorhanden war... *kopfkratz*


    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •