Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Montagne Jeunesse CELLULITE MUD MASK

  1. #11
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Anzeige
    Hallo Nathalia,

    gibts die Maske auch in Deutschland? Was kostet wieviel? Ist die wirklich günstiger als diese Algenfangi aus dem Reformhaus? Der Name Montagne Jeunesse klingt irgendwie teuer.

    V.G.
    Belladin

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Ihr Lieben,

    ja ja, lästert nur!

    Also die halbnackte Frau hat mich gar nicht abgeschreckt, obwohl mir ein (halb)nackter Mann schon besser gefallen würde!

    Ich hab die Packung natürlich gleich verwendet! Die Farbe ist nicht so wie auf der Verpackung, eher rosa und damit unauffälliger! Der Duft angenehm, also kein aufdringlicher Algen-Gestank!

    Um das ganze zu optimieren, hab ich mich auch gleich in Frischhaltefolie gewickelt, Radlerhose drübergezogen und mich schön zugedeckt.

    Nach ca. 5 Minuten wird es angenehm warm, nach 15 Minuten fühlt es sich schon sehr heiss an!

    Nach 20 Minuten wird das ganze abgewaschen. Es wirkt noch ca. 10 Minuten nach, d. h. es bleibt auch nach dem Abwaschen noch das heisse Gefühl auf der Haut.

    Vorgehensweise und Wirkung absolut identisch mit dem Guam Algenschlamm. Nur wesentlich günstiger. Für den Guam Algenschlamm zahlt man pro Packung 8,45 EUR, für die Cellulite Mask von Montagne Jeunesse 2,95 EUR.

    Mit dem Guam Algenschlamm war das eine ziemlich "dreckige" Angelegenheit, mit dieser Maske überhaupt nicht!

    Normal sollte man das ja 2 x wöchentlich anwenden. Ich werd das jetzt 1 x wöchentlich durchziehen - denn so schlimme Cellulite hab ich ja nicht!

    Danach kommt noch eine schöne Anti-Cellulite-Pflege drauf - bei mir das straffende Gel von Balea!

    Ich bin zufrieden!

    LG
    Nathalia

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Belladin

    Genau das wäre auch meine Frage gewesen! Ich hab das Zeugs noch nie in unserem DM gesehen! Ich wohn aber auch beautytechnisch gesehen in der Pampa! In der österreichischen Pampa hatten sie das Zeugs aber!

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    liebe nathalia
    zwing mich nicht diese packung zu kaufen...komm sag dass das die cellulite nur verschlimmert und du das nie wieder kaufen wirst!
    LÜG FÜÜR MICH BITTEEEEEEEEEE

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ ninibe

    Tut mir leid, ich kann nicht lügen!

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    gut dann halt nicht *pffff*

    macht es denn wirklich glattere haut?

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich hatte es hier mal gesehen, aber ist schon eine Weile her.
    Aber jetzt muß ich danach mal genau Ausschau halten.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also die fiesen Hügelchen verschwinden natürlich nicht bei der ersten Anwendung. Man muss das schon regelmässig machen!

    Aber es ist halt wesentlich günstiger als andere Algen-Produkte!

    Die Haut fühlt sich danach aber schon viel glatter an, sie rötet sich auch, die Rötung ist aber mittlerweile wieder verschwunden.

    Für die Cellulite-Bekämpfung sollte man natürlich schon von mehreren Seiten angreifen - Ernährung, Bewegung und eben die Pflege.

    Ich nehm zur Zeit Basenpulver, das wirkt super (jedenfalls bei der Verdauung ), gehe regelmässig walken und mache Gymnastik (oh ja, ich spüre meine Bauchmuskeln ) und werd das jetzt mit dieser Maske weiter machen!

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo,

    also bei mir wirkts. Die Haut erscheint glatter! Ich mach es jetzt 2 x die Woche und bleib auch dabei!

    Hat es sonst schon jemand probiert?

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Montagne Jeunesse
    Von Petra B&M im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 08:38:44
  2. Montagne Jeunesse
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 18:27:38
  3. Montagne Jeunesse
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 08:46:15
  4. Montagne Jeunesse
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 22:16:16
  5. "Montagne Jeunesse"
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •