Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: es ist unglaublich...mein kater ist doch ein halber hund.......

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    Standard es ist unglaublich...mein kater ist doch ein halber hund.......

    Anzeige
    gerade sitze ich hier und schreibe ins forum......da höre ich nur, wie mein kater hinter mir vorbeiläuft .....aus den augenwinkeln kann ich gerade noch sehen, wie er irgendetwas wegschleppt..........drehe mich um..........da hat er sich doch tatsächlich die alte zahnbürste von meinem schatz gestiebitzt......die ich gerade wegwerfen wollte...und sie auf dem waschbeckenrand noch zu liegen hatte.......

    er ist dann immer so megastolz mit irgendwelcher beute und läuft mit stolz erhobenem kopf und schwanz durch die wohnung.

    manchmal glaube ich bei ihm wirklich, dass da irgendwas vom hund mit bei ist, obwohl er ein reinrassiger burma-kater ist..............er schmeißt sich auch wie ein hund hin und läßt sich unter lautem grunzen den bauch schubbern und sich dabei quer durch die küche über die fliesen schieben....dabei verdreht er seine augen vor lauter freude....herrlich......

    wenn er dann aber mit unserem anderen siamkater zusammen in einem knäuel schläft...und du nicht weißt wo vorn und wo hinten ist und welche pfote nun zu wem von beiden gehört.....ist er doch wieder ein katerchen.....

    habt ihr auch solche verrückten knuddelmäuse???

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo nikky!

    Unsere Katzen sind eindeutig Katzen. Den Bauch kraulen lassen sie sich aber auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Nikky,

    hört sich frech an

    Meine Katze ist ein Tanzbär, wenn ich eine Melodie pfeife, "tanzt" sie, sie dreht sich im Kreis, mal im Halbkreis, hüpft hoch und so weiter, es sieht wirklich aus wie ein Tanz

    Generell reagiert sie am besten auf Pfiffe, der Kater, den wir haben ist leider relativ scheu und zurückhaltend, die Katze, ist der Chef!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Wir hatten mal eine Katze, die war ein halber Mensch

    Wir haben sie getretten, als sie gerade die Augen aufgemacht hat! Ich hab sie mühevoll mit der Pipette großgezogen, obwohl jeder meinte das schafft die nicht....

    Die hat an der Wand gesessen! Das sah aus! Richtig mit dem Rücken an der Wand, die Hinterpfoten nach Vorne und eine tatze auf dem Bauch!

    Und die liebte baden!!! Man konnte nicht in die Badewanne ohne die Katze auszusperren, sonst sprang die in die Wanne und fand das toll!!!

    Und die hatte keine Angst. Wir haben so einen großen Staubsauger zum hinterher ziehen, da lag die immer drauf. Aber auch wenn er an war!!!! Man durfte nur nicht so schnell ziehen, dann ist sie runtergefallen.....

    Naja sie hatte auch keine Angst vor den LKW's vor unserem Haus......

    Aber die Katze war die witzigste die wir seither hatten!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    wir haben auch eine Hundekatze
    Sie schleppt mit Vorliebe Socken durch das ganze Haus.
    Weil sie so klein geblieben ist, hat sie damit grosse Mühe und muss den Kopf beim Tragen ganz hoch halten

    Sie macht sich sogar die Arbeit, ganze Berge Frischwäsche zu durchwühlen, wenn man sie grade aus dem Trockner geholt hat und sortiert nur die Socken aus
    Könnte ich selbst nicht besser

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    mein kleiner "hund" ist außerdem harrgummi-fetischist!
    ich darf nirgends einen haargummy liegenlassen, den schleppt er sofort weg.

    er hat mir schon desöfteren meine kosmetiktasche umgeschmissen, alles rausgekramt und die haargummies mitgenommen.

    neulich haben wir beim aufräumen unter der couch un dem schrank sage und schreibe 15 stück gefunden...und ich wunder mich immer, wo die alle sind!!!

    ja, ja...die lieben kleinen!!

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    eine gute freundin von mir hat eine katze die eine vorliebe für handys hat wenn die katze den klingelton oder den sms-ton hört dann ist sie immer total aus dem häuschen, fängt an mitzusingen und wild rumzutanzen - das sieht so lustig aus

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Wie süß, ich kann es mir lebhaft vorstellen!

    Meine Katze ist allerdings eine richtige Katze, katziger geht es gar nicht.

    Aber sie ist soooo schlau! Sie beobachtet uns gerne durch den Spiegel und sich selber natürlich auch.

    Plastiktüten sind ihr liebstes Fressen. Und benutzte Taschentücher.

    Aber im Grunde ist sie immer einfach nur süß. *babyschnuckelmäuschenkommherichknuddeldichdurch*

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Meine Katze spielt leider überhaupt nicht, wahrscheinlich hat sie das von Kindheit an nie gekonnt, weil sie ja ein zugelaufener Streuner ist, und sich immer nur durchkämpfen mußte.

    Dafür kann sie ein anderes Kunststück. Ich wohne im Erdgeschoß, aber doch so hoch, daß sie nicht vom Boden auf's Fenster springen kann. Daher habe ihr gelernt, daß sie einen eigenen Aufzug besitzt.
    Ich lasse einen Einkaufskorb, der Griff verlängert mit einem alten Schal, zum Boden hinunter, sie springt sofort in den Korb, und wartet bis ich sie hochziehe, und wehe wenn sie Hunger hat und das geht zu langsam!!
    Da ist es schon mal passiert, daß sie mir den Korb aus der Hand gerissen hat .

    LG Sunshine

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    also unser Kater liebt meine Kosmetiktasche auch über alles.... (vielleicht ist er schwul? ) Er vergräbt die Vorderpfoten darin und beginnt zu wühlen.... und zwar über mehrere Minuten, danach steckte er noch seinen Kopf rein und schläft... in meiner Kosmetiktasche
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Mein Kater spinnt :-(
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 09:23:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 17:42:22
  3. Mein Kater und Zecken !!!!
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 10:01:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 01:29:54
  5. Mein Kater ist entmannt....
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 12:11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •