Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Spinner gibt es.... Was zum lesen und lachen!

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Spinner gibt es.... Was zum lesen und lachen!

    Anzeige
    Hi!

    Vielleich wollt ihr ja mit mir lachen....

    Ich hab bei so einer Internetsingelbörse einen Account, peinlich ich weiß Und hab da auch etwas versteckt, eine Mail Adresse stehen, natürlich eine extra eingerichtete.

    Jetzt hat mir so ein Spinner gemailt! 37 Jahre sieht furchtbar aus.
    Das er mein Äußeres sehr attraktiv findet und mich kennenlernen will und mit gerade ein Flirt Match geschickt hat und wie sein Accountname da ist.

    Naja ich hab ihm gesagt das mir 37 deutlich zu alt ist und mir sein Äußeres nicht gefällt.

    Dann hatte er mir eine Mail geschrieben, nur mit Anhang Virenscanner ist angeschlagen, ich die Mail gelöscht und ihm gemailt, ob er noch ganz richtig wäre und das Leute wie er der Grund sind warum mein seine Mail heutzutagen nicht mehr irgendwo hinschreiben kann... Naja etwas unsanft war ich, hab ich "Arsch" genannt.

    Dann, kam später eine Mail:
    Betreff: Du tust mir leid Mädchen
    Text:
    Ausserdem hättest Du Dich doch wohl zuerst mal bei mir für Deine ordinären Ausfälle entschuldigen sollen! Auf Dein Gossen-Niveau muss ich mich wirklich nicht einlassen. Du hast ja ausserdem hinlänglich bewiesen, das Du offenbar ein dummer Mensch bist. Deshalb kann ich Dich beruhigen: ich interessiere mich
    nur für intelligente Frauen !

    Ich darauf gemailt:
    Sag mal Alter Mann, wieso mailst du mir denn ständig, wo ich doch soo doof bin und ich ja sowieso nicht dein Niveau hab???
    Jetzt sag ich dir mal was, ich sperre Deinen beiden Adresse, dann hab ich Ruhe vor deinem Gefassel. Da bin ich intelligent genug, du wirst es kaum glauben.
    Geh wieder vor deinen ***** Schrank und such dir einen Film mit hübschen jungen Frauen, hol dir einen runter und träum weiter das du mal so etwas live bekommen wirst. Ich finde dich einfach nur erbärmlich! Und das du mir hier ewig weiter mailst zeigt nur wie krank du bist!

    Ich weiß, dass war jetzt etwas böse, aber ich war mega genervt von dem alten Sack!
    Ich hab ein Foto von ihm gesehen! Der sieht aus wie die Typen die sich in Polen an 12 Jährigen vergehen!!!!!!!

    Scheinbar bin ich doch nicht so intelligent, den web.de hat nur Spam und keine gepserrte Absenderliste, daher ist er nur in Spam gelandet und ich habe sehr gelacht!!!

    Betreff: Unterlassungsanzeige
    Text:
    Ich habe inzwischen genug von Ihren lächerlichen, dummen und falschen Beschuldigungen und Ihren Beleidigungen ! Sollten Sie es noch einmal wagen mir beleidigende mails zu schicken , werde ich einen Anwalt einschalten ! Sie glauben wohl Sie könnten sich hinter der Anonymität Ihrer e-mail Adresse verstecken, der Provider kennt Ihre Adresse aber!

    Ich habe Ihre übrigen beleidigenden e-mails zur Beweissicherung
    abgespeichert. Es ist bedauerlich das man heutzutage Leuten Ihres Schlages nur noch mit dem Gesetz beikommen kann!
    Ich habe Sie leider vergeblich aufgefordert, Ihren Ton zu mässigen!

    Diese mail ist als Unterlassungsanzeige zu betrachten ! Ich hoffe, dies wird Ihnen für die Zukunft eine Lehre sein !

    P.S.: Im übrigen liegen Sie mit Ihrer Auffassung über mich ganz falsch, ich suche hier keine ***-Kontakte, ich habe ein erfülltes ***ualleben. Sie auch ?


    DAS find ich jetzt einfach nur noch witzig!!!! Was gibt es bitte für kranke Leute im WWW ?????
    Ich sollte mein Mail Adresse da raus nehmen *lach* Naja ab und an lernt man auch nette Menschen kennen, auch wenn sie alle eine Klatsche haben.

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein Freund ist 38 und ich finde nicht, dass er ein ALTER SACK ist Du würdest nicht glauben, wie fit der noch ist

    Und jetzt mal ernsthaft, was erwartest Du denn? Sowas ist doch eigentlich immer miteinkalkuliert bei solchen BÖRSEN.

    Aber mach Dir nichts draus, ich habe gerade im Net, schon die interessantesten Leute kennengelernt, obwohl ich anfangs auch eher von PSYCHOS ausging
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    PS: Im Übrigen habe ICH gerade aufs Herzlichste über Deinen "Anzeigentext" gelacht

    Och BIene, komm mal wieder runter, ich bitte Dich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Isis

    Du hast DEN ja nicht gesehen!!!!!!!!
    Das war nicht pauschalisiert!!!

    Und ja ich weiß das es solche Spinner gibt, aber manchmal wundere ich mich trotzdem!

    Wie alt bist Du denn Isis???

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Isis
    PS: Im Übrigen habe ICH gerade aufs Herzlichste über Deinen "Anzeigentext" gelacht

    Och BIene, komm mal wieder runter, ich bitte Dich
    Du hast über mein Profil gelacht *schmoll*

    Wieso soll ich runterkommen??? Findest Du ich übertreibe gerade?????
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir lauert gerade immer ein Bankkunde von uns auf. Baujahr 1946, der ist WIRKLICH alt und jenseits von gut und böse.
    Das Schlimme ist, ich muss zu diesem Arschloch auch noch einigermassen freundlich sein, weil er auch noch Geld hat
    Aber warte, du Wi***ser, wenn ich mal nicht mehr in dieser %$("=&/"$% Bank arbeite, dann bist du DRAN!!!!!!!!!!


    Jetz`is mir wohler....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Curly

    Stricken ist das neue Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Biene

    Warum hast Du ihm denn überhaupt geantwortet?
    In solchen Fällen erspare ich mir doch die Reaktion und maile gar nicht erst zurück.

    Ach ja, F1

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Curly

    Von DIR hätte ich das jetzt nicht erwartet

    @ Biene

    Ja. Hm. Ich finde schon irgendwie, aber ich finde das auch gerade sehr, sehr süss

    Und ich bin 28.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    @Brauny

    Jaja ich weiß, wäre besser gewesen.

    Ich kann meistens nicht anders!!! Liegt in meiner Natur...

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. Was zum Lachen :-)
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 11:51:50
  2. Was zum Lachen!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 21:11:45
  3. was zum lachen
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 18:20:22
  4. Der Spinner hat geheiratet!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:44:34
  5. Was zum lachen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 18:17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •