Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Body Shop

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Body Shop

    Anzeige
    hallo ihr Lieben!
    Habe einige Fragen an alle B.S. Experten.
    Da ich keinen gültigen Katalog zur Hand habe, und da B.S. Deutschland in diesem Jahrtausend wohl nicht mehr daran denkt, ihre Webseite mal zu aktualisieren, wollte ich euch mal fragen, ob es folgende Produkte
    noch gibt, bzw in Deutschland überhaupt gibt.
    -Exotic Shower Gel
    -Marmalade Body Scrub
    -Erdbeerduschpeeling(das alte, nicht Juice it)
    -Rose Shower Gel
    -Lime Shower Gel
    Wäre dankbar ,wenn ihr mir weiterhelfen könntet, und mir vielleicht berichten könntet, obs was neues im Shop gibt....
    Viele Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Betzy,

    ich hab gerade mal im Katalog geschaut, konnte aber keins Dir genannten finden,
    das Erdbeerpeeling kenn ich auch noch und fand es klasse!
    Die Wassermelonensonnenschutzpflege gibt es übrigens auch nicht mehr, genauso wie das Cocosnuss-Shampoo-warum nehmen die die besten Sachen aus dem Programm?? [img]/forum/frown.gif[/img]

    Du kannst Dich aber auch nochmal telefonisch erkundigen, unter:02131/954767.

    Toll sind die neuen Sandstones (wurden auch im Newsletter vorgestellt) und die Pre-Base.

    LG
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo MySharona!
    Was sind denn die Sandstones???
    Das Cocosöl-Shampoo hatte ich auch immer, das war sooo super, auch vom Geruch her.
    Auch der Bananenhaarkur und den Ananya-Sachen trauere ich hinterher.Auch den alten Vanilla-Duft fand ich besser als den "neuen".
    trotzdem danke ,daß du mal nachgeschaut hast.
    Das Rose und das Lime Showergel hatte ich damals mal in Spanien im B.S. gekauft, war mir fast klar, daß es das hier nicht gibt.
    Nunja, manchmal ist das ja schon fast wie bei Yves Rocher, das die Leutchen ohne Vorwarnung die besten Produkte, die man gerade für sich entdeckt hat, aus dem Programm nehmen.
    Gruß,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Betzy,

    Sanstone ist ein "schimmernder Bronzepuder in Blockform".
    Es gibt ihn in zwei Nuancen, gold hue und kupfer-rosé.
    Man muß beim Auspacken (er ist in einem Kästchen und da nochmal in Papier eingewickelt) zwar höllisch aufpassen, daß er nicht zerbröselt, aber das Ergebnis beim Auftragen finde ich klasse.

    Zu den nicht mehr erhältlichen Produkten:
    Man müßte echt mal nach England fahren, die haben da bestimmt noch Sachen, die es hier nicht mehr gibt.

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi du!
    Naja, eben weil die deutsche Webseite nichts hergab, habe ich auf den internationalen Seiten gestöbert.Aber auch da ist nirgends das vollständige Programm abgebildet.
    Aber wenn ich sehe, daß auf der deutschen Seite immernoch die Bananenhaarkur geführt wird....
    In England ist die Auswahl sicherlich größer, ganz nebenbei sind die Sachen da ja auch um einiges billiger.
    Nunja, kann man nichts machen.
    Aber mein Bananenshampoo und den passenden Conditioner gibt es gottseidank noch, die werde ich mir am Wochenende wohl wieder zulegen.
    Viele Grüße, betzy

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo MySharona!
    Puh, Glück gehabt.Habe gerade in meinen Zeitschriften gestöbert, habe die Preisliste vom Katalog doch noch gefunden, und:
    Es gibt das Rose-Duschgel doch in Deutschland!!!
    Noch mal Schwein gehabt, das finde ich nämlich superschön.
    Gruß,betzy

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    hatte wohl wieder Tomaten auf den Augen [img]/forum/wink.gif[/img]
    Auf welcher Seite ist es denn?
    Und hast Du zufällig das Erdbeerpeeling auch gefunden?

    LG
    MySharona

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    hallo!
    Das Rosenduschgel ist in der Preisliste auf Seite 15 unter "Weitere Duchgele".
    Also,hm, nö, das Erdbeerduschpeeling kann ich allerdings auch nirgendwo entdecken!
    BUHU!!!!Haben die das etwa auch nicht mehr???????Langsam nervts aber mit ihren Rausnehmaktionen!!!!das ist ja fürchterlich.
    Naja, vielleicht haben sies auch rausgenommen, weils von Juice it ja jetzt ein Erdbeer-Himbeer-Peeling gibt....
    Naja, vielleicht werde ich das mal versuchen.
    Das Sesam-Kardamom ist übrigens auch gut, zwar mal nichts fruchtiges, aber so zur Weihnachtszeit toll!Riecht nach Lebkuchen.
    Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  4. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23
  5. Body Shop
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •