Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @betzy

  1. #1
    Guest

    Standard @betzy

    Anzeige
    Hallo Betzy,

    Du hast geschrieben, dass Dein Wunschzettel das Bananenshampoo vom Bodyshop beinhaltet. Ich habe eine große, volle Flasche (3 x benutzt, vor 4 Wochen gekauft) zu Hause rumstehen und benutze sie nicht. Willst Du sie haben?

    Viele Grüsse, Ann

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Ann!
    Ist das 250ml,oder die ganz große?
    ich kaufe nämlich davon immer die ganz große,wenn ich mal wieder auf das Shampoo zurückfalle.
    Falls es nur die 250ml sind, kaufe ich lieber die große Flasche.(Bezahlt ja eh mein Schnurzel)
    Ist aber lieb, daß du an mich denkst.
    Viele liebe Grüße,betzy

  3. #3
    Guest
    Ja, es ist die 250 ml. Ich werde wohl versuchen, sie meiner Schwestern anzudrehen :-))....
    Ich hätte ja echt Angst, das ich morgens mit dieser Riesen-0,5kg-Flasche in der Hand umfalle, so verpeilt, wie ich morgens bin. Aber wenn Du damit klarkommst :-))))...

    Viele liebe Grüsse, Ann

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo Ann!
    ich weiß auch nicht, aber ich kaufe vom Bodyshop immer die Großen Flaschen Shampoo.Bei denen habe ich immer Angst, daß sie leer werden.Und nachdem Body Shop ja nun schon genauso anfängt wie Yves Rocher, indem er alle meine Lieblingsprodukte(siehe BodyShop-Thread) vom Markt nimmt, tut diese Hamsterei wohl auch not.
    Ich könnte mich so ärgern, ich war damals in Berlin, da hatten sie noch Unmengen der Bananenhaarkur(gott hab sie selig), und ich Depp, sage, ach ne, hab ja noch ein Döschen.Und 3-4 Wochen später waren sie dann weg vom Fenster!
    GRRRR!
    Viele Grüße, und nochmals danke, daß du an mich gedacht hast.Schreib mir halt nochmal ein paar Marken auf, die ich in Frankfurt bekomme(und die es nicht überall gibt)
    Viele Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. @ betzy
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 20:03:56
  2. @ Betzy
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 19:56:50
  3. @ betzy
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 17:13:18
  4. @ Betzy
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 14:43:29
  5. @betzy
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 19:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •