Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bestellt ih euch was von Ricarda M.?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Bestellt ihr euch was von Ricarda M.?

    Anzeige
    HAllo,

    HSE 24 feiert ja ihren 8 jährigen Geburtstag und einige Sachen von ricara M. sind reduziert.
    Z.B. Der Cleanser oder die Vitamin C. Ampullen.
    Bestellt ih euch was?
    Überlege schon ob ich mir den Cleanser und den Vitamin C Booster bestellen soll.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Den Cleanser würde ich auf jeden Fall bestellen, den mag ich nicht mehr missen. Aber ich hab noch eine volle Tube. Den Booster würd ich auch nachbestellen hab ich aber auch noch. Ich würd das Power Serum nehmen, es ist so angenehm auf der Haut.

    Die Nagelpflege bestell ich mir auch auf jeden Fall und zusätzlich noch den großen Tigel von der 24 std creme.

    lg
    claudia

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    HAllo Claudia,

    möchte mir gerne den Cleanser und dem Priemer evtl auch das Power -Serum bestellen.
    Was für ein Hauttyp bist du denn??
    ICh habe Mischhaut und vergrösserte Poren.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,077
    Hallo,

    ich persönlich habe ehrlich gesagt null Vertrauen zu Shopping-Sendern-Firmen und werde da wohl auch nie was bestellen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo mekky

    Ich habe eher trockene und sehr feuchtigkeitsarme Haut und abgesehen von feuchtigkeitsarm eine sehr schöne Haut. Feine shcöne kleine Poren.

    Aber es gibt glaube ich schon welche die größere Poren haben und mit dem Primer und Serum sehr glücklich sind. Geh doch mal auf 'Suchen'. Es soll ja auch porenverfeinernd sein. Da ich aber von Natur aus schon kleine Poren habe, kann ich da leider nicht mitreden. Habe auch keine Unreinheiten - nur Trockenheitsfältchen.

    Aber auch die Unreinheiten werden besser. Aber suche einfach mal. Vielleicht schreibt hier auch noch jemand etwas dazu der die gleiche Haut hat wie Du.

    lg
    Claudi

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich finde die Frau zwar ganz amüsant, aber zu mehr reicht es dann doch nicht
    Gruß,
    Tani

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Claudia,

    danke erst mal.Aber ich habe hier im Board schon sehr viel positives über die Produkte gelesen.Aber für den Preisen kann man es doch evtl. mal versuchen sich was zubestellen.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hi mekky.

    Also ich werde mir auch auf jeden Fall das Set mit Hydro Repair Serum & Primer bestellen und das Vitamin-C-Serum. Aber das wird ja erst am 12.10. günstig angeboten.

    LG Jewel

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    So, es ist entschieden: Den Cleanser bestell ich mir noch mal nach, obwohl meiner noch halb voll ist. Aber mehr reizt mich momentan nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege wegen dem Nagelpflegeset, denn die Nagelsachen von Ricarda M. sind wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 14:12:51
  2. Ricarda, Uschi oder Christine? Bestellt ihr?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 14:03:12
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 21:25:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:14:00
  5. Bestellt eine von euch demnächst bei ccb?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 22:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •