Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Weißer Tee?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Weißer Tee?

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von Euch schon einmal weißen Tee probiert? Er soll ja viel gesünder sein als grüner Tee
    In den Teeländen von München hat er aber irgendwie noch keinen Einzug gehalten ....

    lge
    linda

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ja! trinke ich seit Jahren! Er ist sehr mild und es gibt unglaublich teure Sorten, bis 160 € pro 100 g! Ich habe mal eine Tasse von so einem Luxustee serviert bekommen – er schmeckte wie Wasser. Soll anscheinend so sein wie mit guten Wein, man braucht ne Weile bis man auf den Geschmack kommt...

    Aber ich trinke ja auch nur die "einfachen" Sorten wie Pai Mu Tan oder diese hübschen "Snowlakes" wo die Teeblätter zu Rosen zusammen gebunden werden, manche sind leicht mit Jasmin parfümiert sehr lecker!!!

    du bringst mich grad auf die Idee wieder mal weissen Tee zu kaufen! Habe keinen mehr hier!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Linda!

    Schau mal bei Origins, die bieten weißen Tee an. Der schmeckt sehr gut, schön mild und ich fühle mich hinterher immer ganz wohl.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Caro, vielen Dank für die Info
    Bekommt Du den Tee bei Dir im Teeladen?

    Christine, Origins hat auch weißen Tee?? Ich muß morgen *hallobenefit* sowieso in die Stadt. Wieviel kostet er denn, und ist er lose - möchte nämlich unbedingt losen Tee ....

    lge
    linda

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Linda!

    Ja, er ist lose. Kostenpunk 20 €.

    http://www.origins.com/featured/2002...ceandbody.tmpl

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Linda,

    Ja, weisser Tee bekommt man eigentlich in jedem gut sortierten Teeladen Sollte echt kein Problem sein ihn zu bekommen.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Linda,


    wenn's ihr hier sogar bei Müller gibt, dann bestimmt auch bei euch. Ich hab ihn letztes Jahr gekauft wegen der US-Hype zum Thema "keine Verfärbungen an den Zähnen", fand ihn aber im Vergleich zu grünem Tee arg "krautig"...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mir schmeckt grüner Tee überhaupt nicht. Den Weißen trinke ich sehr gerne, weil ich ihn als weich und lieblich empfinde.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Schade, ich wollte ihn gerade bestellen - leider nicht lieferbar.

    Na ja, probier ichs halt noch mal.

    LG

    Maria

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

Ähnliche Themen

  1. weißer Tee
    Von Alex41 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 11:41:58
  2. Weißer Tee
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:28:23
  3. Weisser E/S von MAC
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 17:28:44
  4. Weißer Tee wo?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 15:48:07
  5. Weißer Tee
    Von Divaa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 12:24:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •