Hi Micky,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nun werde ich mich schnellstens bemühen, die Joico- Pflege zu bekommen!

Super,dass man sich mit Gleichgesinnten hier so toll austauschen kann. Bis vor einiger Zeit war ich schon am verzweifeln mit meinen sensiblen Haaren!!
Aber mit Deinem Posting habe ich endlich mal jemanden gefunden, der dasselbe Problem hat und mir wirklich weiterhelfen kann. So manche Friseuse war bei meinen Haaren nur noch ratlos, weil sie selbst dicke Haare hatte und die "Tücken" so feiner Haare garnicht kannte.Und ich andererseits hatte beim Friseur natürlich auf fachmännische Hilfe gehofft, jedoch erst seit einem Jahr habe ich einen guten Friseur.

Habe übrigens gestern Dein Foto in der Galerie gesehen, Du hast ja wirklich schon superlange Haare und man sieht überhaupt nicht, dass sie dünn sind( waren???), sie sehen sogar sehr gesund und gepflegt aus.

Meine Haare sind momentan etwas länger als schulterlang, und hoffentlich in 2,3 Jahren auch so schön und lang wie Deine.

Also, vielen Dank nochmal für Deine Tipps, Du hast mir wirklich sehr geholfen(Dein Foto läßt erkennen, dass Deine Tipps wirkungsvoll sind ) !!!

Ich werde Dich auf dem laufenden halten und berichten, ob auch ich zukünftig auf Joico schwöre!

Also mach´s gut

Viele liebe Grüße

Tweety [img]/forum/rolleyes.gif[/img]