Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Hassen eigentlich alle Männer Einkaufen in jeder Form??

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Ich kenne viele Männer, denen Shopping überhaupt nicht liegt und ganz wenige, die gerne shoppen gehen.
    Allerdings gehe ich persönlich lieber alleine einkaufen, denn da kann ich in jene Geschäfte gehen, die mich reizen und solange bleiben wie ich will.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Mein bester Freund LIEBT shoppen über alles, egal ob für sich selber oder für mich und meistens ist er der, der mich in JEDES Geschäft reinzieht und mir sogar brav Klamotten holt und wenn sie mir nicht passen wieder einräumt

    Aber sonst kenn ich keinen Typ, der gern einkaufen geht...

    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Mein Freund kauft gerne Folgendes:

    - Kleidung für sich
    - Autos, Autos, Autos (gucken reicht schon)
    - Süßigkeiten und Knabberkram

    Ansonsten ist er zum Einkaufen nicht geeignet. Er ist auch überhaupt nicht preisbewusst (er kauft nur, was er aus der Werbung kennt ). Wenn ich Schminke oder Kleidung für mich gucken möchte, nimmt er Reißaus, das muss ich allein tun.

  4. #24
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Billie!

    Nimm mich mit zu Schnitzler *bettel* - denn meiner gehört auch zu der Sorte Mann, die STUNDEN im Baumarkt zubringen können *unddannnochdasschräubchenundfugenkitbrauchichnoc h*, aber meist ne Krise kriegt, wenn er mit mir los muss *neinichkannjetztechtnicht*
    Ok ok, ganzso schlimm ist es vielleicht nicht, aber meist verliert er nach kurzer Zeit die Geduld und dann macht mir Einkaufen auch nur halb so viel Spaß!

    Ich finde, wir beide sollten eine "SG" (Shopping-Gemeinschaft ) gründen.....

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #25
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,
    my men- hat fruher bei bestimmten Shops einfach draussen gewartet, allerdings in der letzten Zeit hat sich da einiges geandert, er kennt inwischen alle Douglas und Co....und probiert alle Damen- Dufte aus und gibt mir DuftHILFE,das beste ist das er sogar jede Menge Proben von den netten DouglasDamen bekommt ohne was zu kaufen!! Aber irgendwie macht es gar kein Spass mehr und ich bin fast immer ziemlich schnell fertig- guess he won
    MILK and Co

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Irgendwie finde ich immer doof, wenn Männer auf einmal die TATSÄCHLICHEN Preise der Produkte kennen und das Wort Armani SCHNÄPPCHEN eine andere Bedeutung bekommt

    Ich beantrage trotzdem Aufnahme in die SG
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Glücklicherweise brauche ich keine Preise vor meinem Freund umzumodeln. Wir sind da ganz offen.

  8. #28
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Also mein Freund ist da total super!

    Er geht OHNE EIN EINZIGES MURREN in jedes Geschäft mit (außer Orsay, das ist ihm zu PINK und zu eng )
    Aber er berät mich total ehrlich und das hilft mir!

    Er ist derjenige, den ich zum Einkaufen am liebsten mitnehme!

    Und wenn mir was nicht passt, holt er das Stück in der gesuchten Größe - vorausgesetzt, er findet es!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sternchen!

    Orsay mag mein Freund auch nicht, ebenfalls zu Pink und viel zu eng.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    "SCHÖNER SHOPPEN myfairlady, billie & Co." soeben beim Handelsregister angemeldet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:16:03
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  3. was sagen eigentlich eure männer...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 20:04:50
  4. männer gehen einkaufen....
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:30:41
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 10:01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •