Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Roy ist von seinem weissen Tiger gebissen worden

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Roy ist von seinem weissen Tiger gebissen worden

    Anzeige
    Und wenn ihr meine Meinung hören wollt, hat das arme Tier endlich das getan, was seine Natur ihm vorgibt.
    Es hat lebendes Fleisch fressen wollen.
    Wahrscheinlich ist ihm aber jetzt noch übel von der dicken Make up-Schicht, durch die es sich durchbeissen musste.

    Selbstverständlich wünsche ich dem armen Roy, dass er die Sache gut übersteht.
    Vielleicht denken er und sein Siegfried ja dann nochmal drüber nach, was sie den Tieren da antun.

    Ich glaube nicht, dass es ein Tiger besonders beglückend findet, in einer Vegas Show für applaudierende Idioten durch Ringe zu springen

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ganz Deiner Meinung, Angelika.

    Ich lehne ALLE ab, was artfremd ist, d. h.: Zoo, Zirkus, solche Shows (ganz schlimm: Delphinarien ).

    Natürlich könnte man jetzt debattieren, ob Sieglinde und Roberta nicht was gutes tun, da sie ja angeblich die Art der weissen Tiger erhalten. Das geht mir aber am Arsch vorbei, das geht auch anders.

    Ich bin zwar auch menschenfreundlich, deswegen verkneife ich mir ein: TJA, RECHT GESCHEHEN, aber dachten die Beiden echt, sie können die Natur überlisten?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Sieglinde und Roberta
    Sehr schön

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Na das war ja auch ein neues Tigerl was ich so gehört hab! Mit den neuen Sachen soll man ja immer vorsichtig sein am Anfang! Heißt doch schon bei Textilien: immer vorher waschen, damit am Ende keine böse überraschung wartet (eingehen und so)

    Aber im ernst: ich finds schon tragisch, weil immerhin gehts ja jetzt um ein menschenleben.

    lg
    Werbung macht schön!

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Tja, dann hat das neue Tigerl wohl noch nicht genug Prügerl bezogen und wusste nicht, was sich gehört, hm?

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ cremschnitte

    Ja, um einen Menschenleben, dessen Inhaber von Anfang an wissen sollte, dass das WiLDE Tiere sind und das die Natur sich immer durchsetzt, ist nur eine Frage der Zeit.

    Ich habe so einen Heidenrespekt gerade vor Raubkatzen, dass ich niemals versuchen würde, diese zu domestizieren.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Kann mich Isis nur anschließen - ich finde solche Shows wie auch Zoos und Delphinarien einfach nur pervers

    Und mit solche Zwischenfällen muß man wohl rechnen; eine Raubkatze gehört in ihr Revier und nicht in den Zirkus.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Schlimm, dass solche Shows immer ihr Publikum finden...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich muss gestehen, dass mir Siegfried & Roy ganz sympathisch sind und ich denke auch, dass die Tiere es RELATIV gut haben, besser zumindest als in den meisten Zoos und Zirkusbetrieben, allerdings auf keinen Fall artgerecht. Wilde Tiere und Freiheit gehören zwingend zusammen. Und natürlich wünsche ich Roy (trägt der eigentlich immer eine Orange in der Hose?-sorry ), dass er wieder gesund wird.

    Andererseits finde ich es gut, daß der Mensch ab und an `mal einsehen muss, dass die NATUR stärker ist als er und ihr Recht fordert!

    Gruss
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann mich Isis und Ligeia nur anschließen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Paris gebissen...
    Von Rebecca de W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 05:38:46
  2. meine Tiger :-)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 14:10:44
  3. Tiger & Dragon
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 19:09:19
  4. Touch me Tiger ....
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 18:22:52
  5. Tiger Feeling - Benita Cantieni
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •