Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sahnige Creme für den Winter

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Sahnige Creme für den Winter

    Anzeige
    Für den Winter möchte ich mir eine schöne, sahnige, reichhaltige Creme anschaffen.

    Ich habe feuchtigkeitsarme, unreine und sensible Haut, bisher stehen zur Auswahl:
    Origins - Have a nice Day
    L'Occitane - Immortelle Pflegecreme
    Clarins - Creme Douceur Jour

    Habt ihr noch andere Empfehlungen? Wozu soll ich greifen?

    Viele schöne Grüße, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Teresa,

    also Origins und Clarins würden bei mir rausfallen, ob die ätherischen Öl und/oder Duftstoffe Deiner Haut so gut tun ?

    Die Immortelle Creme fand ich leider gar nicht sahnig und cremig und mir fällt da jetzt spontan der Super Revitalizer von Shiseido ein, wobei natürlich zu testen ist, ob eine Creme nicht im allgemeinen zu reichhaltig für Dich ist ?

    Auf jeden Fall ist die Shiseido das Sahnigste und Cremigste schlechthin.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teresa!

    Bei einer sensiblen Haut wäre mit mit Origins auch vorsichtig. Oder hast Du sie schonmal problemlos genommen?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hallo!

    Meine neueste Entdeckung ist die Meerwasserfeuchtigkeitsemulsion von Franziska Teebken! Ist ziemlich reichhaltig und danach fühlt sich die Haut herrlich zart an! Und der Duft ist auch angenehm!

    Ist jetzt nicht genau das was Du suchst ich weiß!

    Ich wollte noch sagen, dass ich hier eine neue Probe von Have a Nice Day liegen hab! Falls Du keine Möglichkeit hast an Origins ranzukommen würde ich es Dir gerne gegen Porto schicken! Kannst Dich gerne melden, wenn Du magst!

    Gruss Dani

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    @Hopi: Shiseidos Revitalizer wäre sicher auch in der engeren Wahl - wenn der Preis nicht wäre... Der übersteigt mein Budget eindeutig

    Die Douceur-Linie von Clarins vertrug ich bei Pröbchen sehr gut, roch auch nicht so intensiv wie anderes von Clarins. Duft stört eher meine Nase als meine Haut. Die Haut wiederrum reagiert verärgert auf Fruchtsäuren, Alkohol, auch Salicylsäure.
    Immortelle entsprach auf dem Handrücken genau meiner Vorstellung von einer perfekten Konsistenz, aber die Creme aus der Reihe ist hier an Board nicht so gut weggekommen, leider.

    Hm, was nehmen? t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Teresa

    aus der Douceur Linie von Clarins würde ich Dir ganz klar die Nachtcreme empfehlen. Sie ist etwa genauso reichhaltig wie die Tagescreme und hat im Gegensatz zur Tagescreme KEINE komdeognen Stöffchen drin. Ich habe das erste Pröbchen Tagescreme gut vertragen, danach haben sich Pickel eingeschlichen Ich habe dann die Nachtcreme tagsüber genommen, das ging wunderbar.
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Teresa ,

    wie wäre es denn mit der L'occitane Honigcreme?

    Die hat doch hier sehr gute Kritiken bekommen und soll auch für sensible Häutchen geeignet sein.

    Ansonsten verbinde ich das Stichwort "sahnig" auch sofort mit Shiseido

    Die HAND- Creme von Origins war mir für den Winter nicht reichhaltig genug.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Danke für die Tipps! Werde dann wohl vor Ort entscheiden, obs die Honigcreme oder die Douceur Nuit werden soll.

    t.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:40:53
  2. Suche sahnige NK-Creme
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 13:48:19
  3. Suche SAHNIGE Creme für Mischhaut
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 15:18:35
  4. suche sahnige Creme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 11:22:55
  5. Creme und Makeup im Winter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 11:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •