Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Make-up-Schnäppchen!

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755

    Standard Make-up-Schnäppchen!

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem sich keiner gemeldet hat um mir zu tauschen, versuche ich auf diesem Wege meine Sachen weiterzugeben!

    1. Angebot
    Clarins Souffle de Teint Make-up in warm beige 03

    + Clarins Proben

    (nur einen Tupfer ausprobiert! Also noch fast voll!)

    Beschreibung des Produktes:


    Ultra-leichtes Makeup für eine absolut natürliche Ausstrahlung
    Souffle de Teint zaubert einen zarten Lichtschimmer auf das Gesicht für ein absolut natürliches und strahlendes Aussehen. Zarte Farbpigmente sorgen für einen leichten, transparenten Effekt. Die geschmeidige, ölfreie Textur verschmilzt augenblicklich mit der Haut.

    Das Ergebnis :
    Eine unvergleichlich natürliche Ausstrahlung!
    Die ultra-leichte Textur ist besonders für junge Frauen geeignet, die zum ersten Mal eine Teintgrundierung für sich zu entdecken. Souffle de Teint wird besonders auch all jene Frauen begeistern, die sich ein leichtes, natürliches und kaum wahrnehmbares Makeup wünschen.

    Der Clarins Unterschied :
    Souffle de Teint ist Makeup und Pflege zugleich: Der hochwirksame Anti-Pollution-Komplex Clarins enthält Weizenproteine sowie Extrakte aus Rosskastanie, Winterlinde und Ginseng. Er schützt die Haut vor den negativen Auswirkungen der Luftverschmutzung und wirkt neutralisierend auf freie Radikale.
    - Ginseng (Antioxidativ,Restrukturierend ,Stimulierend ,Vitalisierend )
    - Rosskastanie (Reizlindernd,Stimuliert den Abtransport von überschüssigen Wasseransammlungen im Gewebe)
    - Winterlinde (Antioxidativ,Beruhigend ,Entspannend,Reizlindernd)


    -> Kostet neu bei douglas ca. 27 Euro!

    -> ich gebe es für 13 Euro (inklusive Porto) her!

    --------------------------------------------

    2. Angebot

    Chanel Double Perfection Compact Recharge-Fefill Teint Poudre Mat Éclat mit SPF 10 in der Farbe 10 Lumière (hellster Ton)

    (von 15g über die Hälfte erhalten)

    -> ideal um den Puder ausgiebig und günstig zu testen

    Produktbeschreibung:

    Für einen natürlich mattierten, strahlenden Teint

    Sorgt für ein mattes, leicht pudriges und natürlich strahlendes Makeup-Ergebnis. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig gehalten. Sonnenschutz SPF 10.

    Die weiche Puder-Textur fühlt sich schon beim Auftragen angenehm geschmeidig an. Eine Verbindung von mikronisiertem Talkum, Kieselerde-Mikrokügelchen und Nylonpuder verleiht eine anhaltende Mattierung. Dieser Wirkstoffkomplex besteht aus einer Mischung von Zuckern und Aminosäuren. Er wirkt ebenfalls dem Feuchtigkeitsverlust entgegen.

    -> ich gebe es für nur 6 Euro her (inklusive Porto)

    -------------------------------------------------------------------------------

    Chanel Double Perfection Fluide Teint Mat Èclat Matte Reflecting Makeup SPF 15 in 20 Clair

    (von 30ml etwas weniger als die Hälfte noch in dem Fläschen)

    -> zum ausgiebigen Testen ideal!

    Produktbeschreibung:

    Garantiert eine anhaltende Mattierung, verleiht ein angenehmes Hautgefühl und bringt den Teint zum Leuchten, als wäre das Gesicht von einem Lichtkreis umgeben. Die Gesichtszüge wirken erholt. Lichtschutz SPF 15.

    Sebumregulator, der in Verbindung mit Stärkederivaten und Talg absorbierenden Mikro-Schwämmchen dazu beiträgt, überschüssiges Sebum aufzusaugen und die Talgabsonderung zu vermindern. Mehr Ausstrahlung durch Licht reflektierende Pigmente, die Hautunebenheiten optisch kaschieren. Puderkügelchen reflektieren das Licht und bringen den Teint zum Leuchten. Extreme Sanftheit und große Affinität zur Haut durch Pigmente, die mit Lipoaminosäuren umhüllt sind. Diese neue Art der Umhüllung begünstigt die Farbbeständigkeit, vom Moment des Auftragens an und langfristig.

    -> das Make-up kostet neu bei douglas 32 Euro!

    -> ich gebe es für 17 Euro (inklusive Päckchenporto) her!



    Bei interesse meldet Euch einfach bei mir!

    Gruss Dani

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Das Chanel Double Perfection Fluide ist jetzt weg!

Ähnliche Themen

  1. BB Schnäppchen!
    Von cp71 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 22:19:46
  2. *schnÄppchen*
    Von panda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 18:32:40
  3. BB E/S Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 13:14:55
  4. CSP Schnäppchen
    Von Miria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 13:43:51
  5. Schnäppchen!!!!
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 16:45:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •