Hallo Leute,

bald bin ich mit meinem Studium fertig, aber vorher steht bei mir eine Praktikumsphase an...deshalb möchte ich mich etwas verändern. Ich möchte keine großen optischen Experimente machen, einfach einen Look für den Büroalltag herbeizaubern.
Mein großes Problem dabei ist meine Haut, die dank T-Zone einfach so vor sich hin glänzt. Ich benutzte immer Revlon Colourstay Makeup und dazu habe ich schon jedwedes Puder ausprobiert, leider ohne längerfristigen Erfolg.
Denke jetzt daran mal komplett von den Sachen wegzugehen und ein "teureres" Makeup zu nehmen. Wie machen das nur die Stars, dass sie immer wie frisch gepudert aussehen, ich sehe nach Std. immer total angegammelt aus :-((
Was ist mit dem Superfit-Makeup...wäre das was für mich? Oder das neue Puder von DIOR IOD heißt irgendwie Aqua Powder, was genau ist das??
Und das nächste Problem sind die Haare, ich habe sie überschulterlang und am Gesicht angestuft mit Seitenscheitel, ich trage sie außer zu Hause nie zusammen, da ich das bei meinem etwas runden Gesicht unvorteilhaft finde. Im Job ist das aber super unpraktisch, gibt es da eine lässige Alternative?

Vielen Dank fürs nachdenken...