Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KMS Produkte die glatte Haare machen

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.03
    Beiträge
    52

    Standard KMS Produkte die glatte Haare machen

    Anzeige
    Ein Hallo an alle

    Ich habe gelesen, dass man mit KMS Produkten superglatte Haare machen könne?! Weiss aber nicht genau, mit welchem Produkt genau.

    Kennst sich jemand von Euch damit aus und kann berichten, ob das auch stimmt?

    Ich meine damit, ob es die abstehenden Häärchen auch glättet?

    Hoffnungsvolle Grüsse
    Kolina

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich glaube, es gibt eine "Flat out" Serie von KMS, wird meistens bei Friseuren vertrieben. Schon mal nach einer Homepage gesucht??

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.03
    Beiträge
    52
    Hallo Billie

    Ja, eine Homepage gibt es aber die ist nur in Englisch... und mein Englisch lässt leider zu wünschen übrig.

    Ich will auch nicht einfach was draufloskaufen. Das hab ich schon zuviel gemacht. Versprechen tun die ja alle Wunder!!!!

    Deshalb wollt ich halt mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und natürlich auch welche *ggg.

    LG
    Kolina

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Kolina,

    ich habe von KMS den Curl Relaxer aus der Flat Out Serie.
    (Chemiefreier Lockenglätter und Entkrauser)

    Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt, denn das Zeug ist eine wahre Silikonbombe und macht die Haare schnell schwer und fettig.

    Es funktioniert schon, aber am nächsten Tag ist dann unbedingt Haare waschen angesagt.

    Kostenpunkt 22€

    Mir gefällt das Liss Control aus der Loreal Profesionnel Serie wesentlich besser, es gättet auch sehr gut aber beschwert die Haare nicht so stark wie das Flat Out.

    Liebe Grüße
    Giu

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Kolina,

    hast Du vielleicht schonmal einen anderen Fön ausprobiert? Ich habe zwei daheim - einer macht Puschelhaare (der neue), der andere schöne glatte Haare (der alte). *grummel*

    Ich habe gehört, daß ionische Haartrockner (Vidal Sasson?) glattere Haare machen, aber ob was dran ist, weiß ich nicht.

    LG
    T

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.03
    Beiträge
    52
    Anzeige
    Hallo Giulia

    Es funktioniert schon, aber am nächsten Tag ist dann unbedingt Haare waschen angesagt.
    O... wirklich... das ist aber nicht gerade das, was ich möchte... schade.
    Dann werd ich das Produkt wohl nicht kaufen müssen

    Mir gefällt das Liss Control aus der Loreal Profesionnel Serie wesentlich besser, es gättet auch sehr gut aber beschwert die Haare nicht so stark wie das Flat Out.
    Dann probier ich wohl besser das mal. Danke für Deine Tipps!!

    @Tutenchamun

    *kreisch... waaaasssss???? Ich hab mir den Fön noch gar nicht so lange zugelegt und nun sagst Du, da gibt es Unterschiede??? Das wusste ich gar nicht
    Hmmmm... ob es wohl daran liegt? Keine Ahnung.. ich hab noch nicht so viele Fön's ausprobiert, aber ne Überlegung ist es wert!

    Danke auch Dir für diesen Tipp!

    LG
    Kolina

Ähnliche Themen

  1. glatte Haare
    Von Cassie123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 14:22:05
  2. glänzende, glatte haare?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 14:06:32
  3. glatte haare glätten
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:48:10
  4. Lange glatte Haare
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:53:18
  5. Feine, sehr glatte Haare
    Von Exuser70 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 10:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •