Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Locken-Schaumfestiger

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Locken-Schaumfestiger

    Anzeige
    Hi ihr Lieben!

    Ich habe eine leichte Naturkrause (nicht glatt, nicht wirklich lockig), die mit Schaumfestiger wirklich besser aussieht (zumindest zum Ausgehen oder so).

    Könnt ihr mir einen Schaumfestiger für Locken empfehlen, der NICHT die Haare austrocknet (möglichst ohne Alkohol)?

    Denn leider passiert genau das bei mir, und da ich eh schon trockene haare habe, ist das echt schrecklich... [img]/forum/frown.gif[/img]
    Bisher benutze ich übrigens den Locken Forming Mousse von Wella Design, bin aber halt nicht zufrieden.

    Würde mich ganz doll über Empfehlungen von Euch freuen!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Ich habe auch jahrelang den von Wella benutzt, aus der grünen Serie, aber seit sie Ihree Aufmachung uns somit die Konsistenz des Produkte gewechselt haben war ich auch nicht mehr zufrieden.

    Ich benutze jetzt seit ca. 3 Wochen den Haarschaum von Aldi.*schäm*
    Aber ich muß sagen, er ist wirklich sehr gut. 250ml kosten 1.79DM Ich finde da kann man nicht meckern. Ich habe eine Dauerwelle und meine Locken kommen mit dem Schaum so richtig schon raus. Die Haare werden bei mir auch nicht trocken oder störrisch. Im Gegenteil, sie glänzen sehr schön und lassen sich gut kämmen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Christine [img]/forum/smile.gif[/img],

    warum *schäm* [img]/forum/wink.gif[/img] ? Aldi ist doch super [img]/forum/smile.gif[/img] .
    Danke für den Tip, das hört sich ja wirklich gut an vor allem, weil er so super günstig ist...). Ich dacht nur immer, da müßte ich schon einen Schaum speziell für locken verwenden, da ich ja so nur leicht wellige Haare hab [img]/forum/confused.gif[/img]
    Und der trocknet echt nicht aus bei Dir? bei mir kommt der heftige Trocken-Effekt erst so nach ein paar Stunden, die der Schaum drin ist und wenn ich öfters einen benutze, dann werden meine Haare ganz schlimm...
    Vielleicht sollte ich den Schaum einfach mal probieren, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen! Enthält der denn keinen Alkohol?

    LG
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

    P.S. wegen Lipocils - ist das Geld schon angekommen? [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Direkt Alkohol steht zwar nicht drauf, aber ohne ist er glaube ich nicht. Bei mir trocknet er aber überhaupt nicht aus und ich verwende sehr viel, deswegen wollte ich auch einen preiswerten haben. Mit einen Frisörexklusiven Produkt könnte ich mir das garnicht leisten. So eine Flasche hält bei mir für so ca 5 Anwendungen.
    Aber einmal pro Woche gönne ich meinen Haaren auch eine Haarkur.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gehe morgen bei der Bank wieder schauen, heute war noch nichts da. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Katze,

    ich habe den Schaumfestiger von Aldi auch jahrelang benutzt und war sehr zufrieden damit! Aber dann hat er meine Haare doch zu sehr ausgetrocknet. Deshalb benutze ich jetzt zwei andere Schaumfestiger, die beide ohne Alkohol sind. Wella High Hair Schaumfestiger für Locken und El'Vital Schaumfestiger (der orangene). Die machen beide schöne Locken und trocknen die Haare nicht aus.

    Aber Du kannst ja vorher erst mal den Schaumfestiger vom Aldi benutzen, denn bei 1,79 DM kann man ja nicht viel falsch machen!

    Gruß
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Christine / Piper,

    könnt ihr mir noch kurz sagen, wie der Schaum von ALdi genau heißt? Nur wegen Aldi Nord-/ Süd, andere regionale sortimente und so.
    danke! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG,
    katze

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Kür Schaumfestiger müßte das sein. Einen anderen Namen hat der, glaube ich, nicht. Es gibt den einmal mit normalem und mit starkem Halt. Ich würde aber den normalen nehmen, der ist silber.

    Gruß
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Der Schaumfestiger heißt Kyrell und ist in einer goldenen Dose. Vorne mit Rot und Blau.

    hdh?

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi ihr beiden,

    tja, Piper Du bist wohl aus dem Aldi-Süd gebiet im Gegensatz zu mir. Leider sind die Aldi-Nord und -Süd Produkte grade bei Haarpflege und so oft nicht identisch (Aldi Süd scheint oft besser zu sein). trotzdem vielen Dank [img]/forum/smile.gif[/img] !

    Danke, Christine [img]/forum/smile.gif[/img] . Dann hast Du den für extra starken Halt? Ich hab mir vorhin jetzt erstmal den für starken Halt (silber, lila vorne) geholt. Mal schauen!

    @alle:
    Hat sonst noch jemand einen Tip für einen nicht-austrocknenden tollen Locken-Schaum, falls der von Aldi bei mir nix ist?

    Ganz liebe Grüße
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Katze!

    Na, wie kommst Du klar mit dem Aldi Schaum?
    Ich habe mir den Schaum am Wochenende aus reiner Neugierde gekauft (bei dem Preis kann man ja echt gar nix falsch machen!) - und was soll ich sagen! Superklasse! Klebt nicht, macht die Haare schön weich und zaubert richtig gute Locken (hab Naturlocken). Muß ganz ehrlich sagen, daß er den High Hair Schaum bei mir um Längen schlägt, mit dem war ich nie so zufrieden...

    Bin übrigens Aldi Süd, bei mir heißt er Kür.

    LG
    Mira

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 14:40:58
  2. Wenn Locken locken sollen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 13:15:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 06:31:45
  4. Schaumfestiger für Locken
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 14:14:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •