Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welche Küchenmaschine?

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard welche Küchenmaschine?

    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte jetzt Koch- und Backprofi werden und mein vorhandenes Werkzeug durch eine gute Küchenmaschine ergänzen. Ich weiß nur nicht welche, es gibt so viele

    Ich hätte gern die Maschine von Philips Essence, weil ich das Design sehr mag und sie ist *praktisch* mit Standmixer - obwohl ich den solo fast noch schöner finde und kann die was?
    Meine Schwiegermutter hat eine Braun Profimix 46 und die arbeitet wunderbar und macht einen schönen luftigen Hefeteig kostet aber ca. 130€, dafür sieht sie irgendwie altbacken aus.
    Und für eine KitchenAid reicht mein Budget leider nicht

    Welche Küchenmaschine taugt was?

    Bin gespannt auf Eure Antworten
    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu,

    altbacken hin oder her, ich benutze diese hier fast täglich und so soll es ja auch sein!



    Da gibt es jede Menge Zubehör!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Davantage

    Danke für Deinen Zuspruch - ich tendiere ja auch zur Bosch-Maschine vielleicht kauf ich einfach die Edelstahl-Variante, dann paßt das auch mit der Optik Ich überlege die ganze Zeit, warum ich so ein komisches Wunschbild von einer Küchenmaschine habe

    Und kann sie außer gutem Teig auch schön Gurken raspeln? Das ist der 2. große Hauptgrund für die Maschine - ich schneid mich da so oft

    Also bis Mitte November muß ich eine haben, dann beginnt die große Plätzchenbacksaison - vielleicht find ich die Bosch ja irgendwo im Angebot

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi Peggy,

    ich bin ja nicht wirklich eine Küchenfee, von daher lohnt sich die Anschaffung einer Küchenmaschine für mich nicht. Und eine Variante in Edelstahl solltest du nochmals sehr sehr gründlich überdenken. Da putzt du dich dumm und dämlich.

    Aber meine Mama, die hat sich vor einem halben Jahr eine Kitchen-Aid gekauft. Die war sehr günstig im Angebot mit zweiter Rührschüssel, diverse Gemüsehobel usw. Sie hat die Farbe graphit gewählt, das ist wirklich ein schönes Stück und wenn ich etwas begabter wäre, dann würde ich darüber auch scharf nachdenken.

    lg

    anjuschka

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Anjuschka

    Hmm *überleg* da hast Du wohl recht und so putzwütig bin ich eigentlich nicht - also nix Edelstahl

    Was bedeutet denn bei Kitchen-Aid günstig? Ich glaube, das ist mir trotzdem nicht günstig genug die kosten doch eigentlich immer mehrere Hundert Euro

    Danke und viele liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Huhu

    wollte Euch beiden nur kurz erzählen - ich bekomme jetzt die Bosch Küchenmaschine die gibts gerade im Angebot für 89€ (beim Mediamarkt sonst 149€)
    Und ich freu mich jetzt und muß nur überlegen, wie ich die ganzen Gerätschaften in meiner kleinen Küche unterbringe

    Danke nochmal und viele liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Küchenmaschine
    Von Iris im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 12:58:52
  3. Kennt jemand Oskar die Küchenmaschine?
    Von Ricarda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 19:17:53
  4. Küchenmaschine!?
    Von Nekochan im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 14:35:28
  5. "Vergilbte" Küchenmaschine
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 13:25:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •