Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Pflege nehmt ihr für Euer Haar?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    24

    Standard Welche Pflege nehmt ihr für Euer Haar?

    Anzeige
    Ich verzweifle langsam.

    Ich hab starke Naturlocken und auch sehr trockenes Haar. Und irgendwie hab ich schon so viel an Pflegeserien für mein Haar ausprobiert, doch nie ging es länger als ein paar Monate gut und mein Haar wurde wieder sehr trocken und sah so "struppig" aus!

    Wie pflegt Ihr Euer Haar???

    Eisfay
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen!

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hey Eisfay,
    ich habe auch Naturlocken und komme am besten mit der Serie Frizz Ease von John Frieda zurecht:
    Ich benutze Shampoo und Conditioner und danach dann dieses Serum ins nasse Haar. Dazu gibts einen guten Schaum und unverzichtbar ist die Stylingcreme. In Paris habe ich mich noch mit der Maske im Tiegel aus der Frizz Ease Serie eingedeckt (die hatte ich hier noch nicht entdeckt), die braucht man aber nicht unbedingt!
    LG
    Juleika
    lesen und verstehen

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Habe zwar keine starke Naturkrause, sondern nur leichte Naturlocken, aber dafür kaputtblondierte Haare *schäm*. Ich benutze ein Shampoo für strapazierte, brüchige Haare von Elvital. Und nach jeder (! )Haarwäsche eine Kur für trockene Haare (z.Z. ist das Dove). Nach dem Haare waschen benutze ich die Thermoprotect-Milch von Elvital. Meine Haare sind schon viel besser geworden. Allerdings benutzte ich auch zwischendurch ein Peelingshampoo (Herbal Essences reinigend/Rückstände entfernend), damit die Silikone meine Haare nicht so doll belasten. Und am besten kein Haarspray/-lack.
    Und von der Maske aus der Frizz ease - Serie habe ich auch schon viel Gutes gehört, soll es jetzt übrigens schon in Deutschland geben, habe sie allerdings noch nicht gesichtet.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Kalypso!

    Die Maske hab ich schon im DM gesehen.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Danke, aber grrrr ich habe leider keinen DM hier
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich hab zwar total andere Haare als Du, eher glatt aber auch ein wenig trocken. Ich benutze mind. 1x/Woche eine Haarkur und immer einen Balsam. Jetzt habe ich die Moisture-Serie von Samy bei ebay ersteigert. Habe sie aber erst 1x getestet - wollte zuerst die alten 'Shampoos' wegbringen. Aber es war sehr angenehm. Vielleicht solltest Du das ausprobieren. Er hat auch produkte die Krause Haare glätten sollen. Obs funktioniert kann ich leider nicht sagen.

    lg
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ich habe auch lockiges Haar, dass trocken ist aber seit ich Kerastase benutze, ist es super weich und die locken super schön definiert.
    ich benutze die elasto-curl serie, also das haarbad und die pflegecreme. im moment allerdings benutze ich das Stain Haarbad Faktor 2, dass auch super gut ist.
    die biotherm haarkur ist auch nur zu empfehlen

    LG,
    Leilani

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...cool, dass es die Maske jetzt auch im DM gibt. Hatte sie dort noch nicht entdeckt, nur die in der kleinen Packung fuer blondes Haar. In Frankreich gab es (komplett in blau) auch eine Volumenserie von John Frieda, die ich hier in Dtl noch nicht entdeckt hatte....vielleicht gibts die ja auch schon...
    Jueika
    lesen und verstehen

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze sehr gerne die Produkte von Kerastase. Vorallem die Resistance Serie bekommt meinen Haaren sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 07:25:53
  2. Welche Bodylotion nehmt ihr...
    Von Cassie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 07:54:24
  3. Welche Kosmetik/Pflege macht euer Freund?
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:40:48
  4. Feines trocknes Haar, welche Pflege?
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 10:48:21
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •