Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gynäkologe

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard Gynäkologe

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bräuchte mal euren Rat: Und zwar war ich bis jetzt bei einer FÄ zu der ich allerdings aus verschiedenen Gründen nicht mehr möchte. Jetzt kommen 3 andere Frauenärzte in Frage und ich kann mich nicht entscheiden zu welchem ich gehen soll

    1. Dr. D. - man bekommt schnell einen Termin, man muss überhaupt nicht warten, Dr. D. und sein Team sehr nett, ambulantes operieren.

    2. Dr. H. - man bekommt schnell einen Termin, Wartezeiten liegen durchschnittlich bei 30 - 60 Minuten, ambulantes operieren, Dr. H. und sein Team (bis auf eine Sprechstundenhilfe) sehr nett.

    3. Dr. V. - man bekommt sehr schlecht einen Termin (wenn man einen Termin für Vorsorgeuntersuchung braucht Wartezeit 5 - 6 Monate, Termin für Schwangerschaftsstest 3 Wochen), man muss überhaupt nich warten. Dr. V. und sein Team sind sehr nett, ambulantes operieren.

    Wohin soll ich jetzt bitte gehen? Ich kann mich echt nicht entscheiden. Alle 3 sind hervorragende Ärzte, wobei nur einer mit Homöpathie arbeitet. Wie würde ihr entscheiden?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also ich würde den den ersten nehmen!!!!

    Beim zweiten wäre mir die Wartezeit zu lang und beim Dritten: HALLO??? Eine Infektion oder Beschwerden klopfen nicht an und sagen "In 3 Wochen bin ich da, hol Dir mal einen Termin!"

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Multiple-Choice-Gynäkologen-Raten

    Ich würde auf den ersten tippen, der hat doch alle Vorteile und keine Nachteile, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Danke euch ...
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Und - wer soll jetzt dein Herzblatt sein?

    EIn wichtiges Kriterium finde ich auch die Erreichbarkeit/Entfernung. Wenn es einem mal ganz dreckig geht, sollte man nicht noch 1 Std. mit dem Auto fahren müssen...

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Billie,

    ich denk mal die Nr. 1 Dr. D. wird es werden. Ich erreich sie alle mit dem Auto in 10 Minuten und sie haben alle drei einen Parkplatz vor der Praxis, wo frau auch immer einen Parkplatz bekommt
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo Karin,

    ich hätte auch die Nummer 1 genommen. Welcher davon arbeitet denn jetzt auch mit Homöopathie?
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Der 2.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Karin!

    Ich wäre auch für Nr. 1.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Original geschrieben von Karin
    Der 2.
    Jetzt kommt es drauf an, ob das für Dich besonders wichtig ist (Homöopathie) und wie wenig Du die Sprechstundenhilfe leiden kannst
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •