Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Outlet in NRW/Niedersachsen

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Outlet in NRW/Niedersachsen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben da draussen,

    ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber das gefunden wonach ich eigentlich suche. Ich wollte euch x fragen, ob ihr ein paar gute Outlet-Stores kennt ... hauptsächlich in NRW und Niedersachsen. Der Esprit-Store in Ratingen zählt zu meinen All-Time-Favourites. S.Oliver in Steinhagen/ Brockhagen kenn ich auch zu genüge, weil er direkt vor meinter Tür liegt. Neulich auf der A2 Hannover Richtung Dortmund hab ich ein Schild gesehen. Das war irgendwo zwischen Hannover und Minden. Kann mich leider weder an die Stadt erinnern, wo es hang, noch was genau für ein Store es war. Hab in dunkler Erinnerung s.Oliver oder so. Vielleicht kann mir eine von euch shoppingbegeisterten weiterhelfen.
    Wäre echt klasse.
    Irgendein Vögelchen hat mir auch was von einem Outlet-Store in Herford gezwitschert, aber was? Bitte um eure Hilfe!!!

    Schildert mir bitte auch eure Erfahrungen im McArthurGlen Outlet Centre Roermond. Ziehe es in Erwägung x hin zu fahren, bin aber noch etwas skeptisch.

    LG, Heike

    LG, Heike

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    In Oberhausen im Industriegebiet gibt es ein Sisley Outlet und in Münster einen Frontline-Outlet ("Skateboard-Marken").
    Hdh

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo,

    es gibt in celle einen mexx- und street one-outlet. habe leider die adresse nicht mehr, müsste aber zu ergoogeln sein.

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    danke danke danke, eure tips werden in augenschein genommen

    noch mehr shoppingtips in nrw und niedersachsen???

    Grüße, Heike

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    In Kamp-Lintfort (NRW) gibt es ein Salamander-Schuhe-Outlet.
    Das lohnt sich schon.
    Ist aber quasi auf dem platten Land.

    VG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    in Sulingen (B6 von Hannover nach Nienburg und immer weiter geradeaus) gibt es einen LLOYD s Schuhverkauf. ist gut ausgeschildert. Lohnt aber nicht extra hin zu fahren, zumindest nicht für Frauen.

    wenn man dort vorbei kommt aber unbedingt reinschauen.

    Es gibt dort auch Jacken, Gürtel, Oberhemden, Socken, Taschen, ... aber vor allem Schuhe.



    ansonsten in Kirchhorst bei hannover: BREE Werksverkauf. Es sind aber nicht alle modelle vorrätig, Es gibt nur 2. Wahl zu 70% vom normalen Ladenpreis.


    Bahlsen Keksfabrik in Hannover, weiß aber nicht wo.


    viel Spaß beim Schnäppchen jagen


    P.S. ich hätte gern einen Werksverkauf für Bobbi Brown, Kanebo, Shiseido, etc

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo,

    ich bin ja vor kurzem nach Hameln gezogen, und dieses Städtchen hat auch einen "Outlet-Store"! In Fischbeck gibt es nämlich ein S.Oliver-und MARC-Shoes-Outlet (also nur Schuhe und einige Taschen).

    @ musika: Soweit ich weiß, ist CBR der Outlet-Store von Street One und Cecil....Mexx hab ich da noch nie gesichtet, oder verkaufen die jetzt auch "fremde" Marken?

    LG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo,

    ich war da leider noch nie, aber eine freundin hat dort einige mexx-sachen erstanden. aber überwiegend sollen es tatsächlich street-one-sachen sein.

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Musika,

    ...ich war schon öfter mal dort (ich stamme aus Celle ), aber das letzte Mal ist schon Ewigkeiten her, da ich ja schon länger woanders wohne. Aber wenn die dort echt Mexx verkaufen, sollte ich vielleicht mal wieder hinfahren....

    Also wie gesagt, mein Stand ist, daß Cecil und Street One verkauft wird, und zwar B-Ware und Sachen aus früheren Kollektionen.

    LG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    hella good ist offline My lovely Mr singing-club
    Registriert seit
    02.08.03
    Beiträge
    149

    Standard McArhur Glen und Mexx

    Anzeige
    Einen Mexx-Outlet gibt es auch noch in Mönchengladbach.
    In Roermond im McArthur Glen war ich auch schon mal. Habe aber ehrlich gesagt nicht viel gefunden, da ich vieles immer noch sehr teuer fand. Das Angebot ist sehr gemischt, es ist ganz schön gemacht... viele einzelne Geschäfte zB Benetton, Nike, Adidas, S.Oliver, Dockers etc. Auch einige Designer sind vertreten (leider eben immer noch zu teuer), desweiteren Haushaltswaren und Geschenke, Bodyshop, Unterwäsche (Name vergessen) und auch was für die Männer zum Abstellen: den Bläck und Decker Outlet
    Solltest Du dort nichts finden, kannst Du immer noch ins Stadtzentrum gehen (5 min), dort sind auch einige nette Geschäfte und Samstags auch ein toller Markt....
    Ansonsten setze Dich gemütlich in ein Cafe, genieße ein paar Poffertjes uns schaue Dir genüßlich die hetzenden deutschen Wochenendtouristen an....

    LG
    Hella

Ähnliche Themen

  1. DVB-T in Niedersachsen
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 21:59:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:21:22
  3. dm in Niedersachsen
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 17:01:13
  4. Wellness in Niedersachsen
    Von Petra35 im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 17:44:05
  5. MAC-Store in Süd-Ost-Niedersachsen?
    Von *Engelchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •