Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Lippenpflegestifte habt ihr?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • überhaupt keine!

    1 1.96%
  • weniger als fünf

    23 45.10%
  • zwischen 5 und 10

    13 25.49%
  • 10-20

    5 9.80%
  • mehr als 20

    5 9.80%
  • unzählbar!

    4 7.84%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nahrungszusätze

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Nahrungszusätze

    Anzeige
    Hallo

    Welche zusätzliche Nahrungsergänzung ist die beste? Sollte der Haut von innen festigkeit, feuchtigkeit und straffheit bringen.

    Was können diese Kapseln noch?

    Bzw welche gibt es sonst noch?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Claudia,

    ich halte von all diesen Kapseln gar nichts!

    Die Merz Special Dragees brachten bei mir gar nix! Die Beauty Drops von Ricarda sind eher Schlankheitspillen, weil einem davon so übel wird, dass man am Liebsten k...... könnte. Darum hab ich mir die Pretty Skin erst gar nicht angetan.

    Ausserdem gefällt mir bei diesen Kapseln die Zusammensetzung bzw. die Dosis der einzelnen Wirkstoffe nicht!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also von den o.g. nehme ich keine, aber ich nehme gerne Zink, weil ich da schon eine positive Veränderung feststellen konnte.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Claudia

    Ich nehme seit ein paar Tagen die Biolabor HautBalance Beauté Tabletten - ist eine 1-Monats-Kur und relativ günstig vom Dm und das versuch ich jetzt mal ich sag Dir gerne bescheid, wenn was positives bei rum kommt

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo Peggy

    Ja bitte sag mir Bescheid bezüglich der Ergebnisse. Bin neugierig ob sich etwas verändert.

    lg
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich nehme seit Jahren Q10 und merke an meiner Gesamtverfassung sofort wenn ich mal aussetze.
    Momentan auch noch inneov.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich werde am Samstag 33

    Was solls. Ich möchte zwar schon Nahrungsergänzungen nehmen - brauche ich auch, weil ich auch immer sehr schlapp bin, aber ich mag nicht sehr viele Anti-Age Produkte bzw solche Produkte die eher für die Menopause usw. sind, nehmen. Ich denke für das habe ich noch etwas Zeit. Ich denke wenn ich jetzt shcon mit den stärkeren Sachen anfange, was nehm ich dann wenn ich noch älter bin und soetwas wirklich brauche.

    Am liebsten hätte ich ein Produkt was die Haut schöner macht und mich tagsüber etwas aufbaut, da ich immer so schlapp bin.

    lg
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Also:


    A,C,E Selen (Kombi Produkt)

    Kieselsäure

    Zink

    Biothin

    Jetzt wollt ich mir noch diesen Entsafter aus dem TV shop gönnen.
    Jeden Tag frisch gepressten Saft....das wärs doch aber 144 Euro ist schon heftig da warte ich noch ein paar Monate.

    Dann bekommt man die Geräte hinterher geschmissen

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo Dany

    Ich hab mir bei ebay einen günstigeren Entsafter um 3 EUR ersteigert. Ist zwar nicht so ein gutes Gerät, aber für meine Zwecke reichts völlig.

    Ich bin allergisch auf Äpfel, Birnen und rohe Karotten. Aufpassen muss ich auch bei Pfirsich, Marillen usw.

    Orangen mag ich so nicht so gerne, gepresst aber schon. Trauben muss ich auch nicht haben, der Saft ist aber recht gut, aber die haben sehr viel Zucker, Bei überreifen Kiwis muss ich auch aufpassen, ansonsten esse ich die ganz gerne.

    Also an Obst kann ich nicht wirklich alles essen, das schrenkt die Vitaminzufuhr in diesem Bereich erheblich ein.

    also bleibt mir wohl keine andere Wahl als zusätzliche Vitamine. Alleine vom Gemüse werd ich wohl nicht genug abbekommen, da ich da auch leider viel zu wenig davon esse.

    lg
    claudia

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Fides
    ich nehme seit Jahren Q10 und merke an meiner Gesamtverfassung sofort wenn ich mal aussetze.
    Momentan auch noch inneov.
    Welches Produkt kaufst du, wo und was kostet es?

Ähnliche Themen

  1. Nahrungszusätze
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 13:40:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •