Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shoppingtips gesucht.......

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Shoppingtips gesucht.......

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen!
    Fahre am Samstag mit meinem Süßen zum Geburtstagsshopping.
    Ich kann mich aber im Augenblick noch nicht zwischen München und Frankfurt entscheiden(Berlin fällt flach -> ->LOVEPARADE!IH!)
    Habt ihr Tips?Eigentlich nur Beautymässig, denn Klamotten hab ich eigetnlich zur Genüge.
    Also, an die Franfurterinnen und Münchnerinnen:
    Kräftig schreiben.
    Danke euch wie verrückt, Gruß,betzy

  2. #2
    Guest
    Frankfurt!!! Oi oi oi...

    Ja, hier gibt es den Riesendouglas, den Hertie und den Riesenkaufhof, und alles auf der Zeil, von der Hauptwache bis zur Konstablerwache. Desweiteren gibt es natürlich noch den Yves Rocher Laden auf der Zeil, und der Body Shop ist auch nicht weit weg, vielleicht 7 Minuten zu Fuss. Frankfurt ist wirklich ganz gut zum Shoppen, frag mein Konto, das weiß das.

    Möchtest Du noch was wissen?

    Viele Grüsse, Ann

  3. #3
    Guest
    Ooops, ist nicht am Wochenende Christopher Street Day in Ffm, parallel zur Love Parade? Weiß irgendeine Frankurterin wo der stattfindet? Etwa auf der Zeil?

    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    *lach*
    Man merkt wieder, daß wir am selben Tag Geburtstag haben [img]/forum/wink.gif[/img] -ich fahre nämlich auch einen Tag später nach Frankfurt, hab sogar einen Schminktermin bei MAC ausmachen können *freu*

    In München gibt`s aber auch beautyspy, oder?

    Liebe Grüße
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo MySharona!
    tja, so sindse, die Krebse!
    Eben wegen Beautyspy kann ich mich ja nicht entscheiden!Und Ludwig Beck(Aveda,Kiehl's, Molton Brown) hätte ich mir auch mal gern angeschaut.Aber mich lockt ja auch der Riesen Douglas.nen Bodyshop habe ich ja bei beiden,das ist also nicht der Punkt.
    In München gibts aber nun wieder L'Erbolario, in Frankfurt wiederum Sephora.
    In München aber Crabtree&Evelyn...
    Hach, es ist zum Verrücktwerden.
    Mal sehen, ob ich mich irgendwie entscheidne
    kann,ich galube, ich mache es dann entgültig an der Markenvielfalt fest(dies beiderseits gibt*hoil*
    Gruß,betzy

  6. #6
    Guest
    Hallo Betzy,

    soooo riesig ist der Douglas in FF nun auch wieder nicht. (UG Männerdüfte, EG Kosmetik, 1. OG Damendüfte, 2. OG Pflege, weiter oben war ich noch nicht). Was es halt hier gibt sind MAC und BB, aber die kriegst Du in München auch. Von den anderen, exklusiven Marken habe ich leider nicht die Spur einer Ahnung.

    LG Ann

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Betzi,

    also Cabtree & Evelyn gibt es auch in Frankfurt und zwar im Cri-Cri, daran soll es nicht liegen...

    Ich muß den anderen Beauties unbedingt beipflichten, Frankfurt ist ein Shopping-Paradies für Kosmetikjunkies!!!!Ich finde München auch nicht schlecht, aber in Frankfurt liegt alles, mit Ausnahme von Sephora, sehr zentral auf einem Fleck. Und die Auswahl ist gigantisch, jetzt erst recht, seit es auch Deko von Calvin Klein dort gibt. Ach ja, so lange es Marks & Spencer noch gibt (die sollen ja dicht machen im August, leider), lohnt auch ein Blick in deren Beauty-Abteilung. Ich habe da schon mal zwei ganz lecker duftende original englische Körperpuder gekauft. Es gibt außerdem tolle Lippenstifte in wunderschönen Rosenholztönen.

    Viel Spaß beim Shoppen,

    Lilibeth

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    hach, ihr machts mir ja wirklich nicht einfach...
    Ich weiß nun immernoch nicht, wo ich jetzt hinmöchte.
    Wie gesagt, im Moment bin ich noch eher für München, bsd. wegen Aveda, Kiehl's und Beautyspy.Und das bekomme ich in Frankfurt nicht,zumindest weiß ich davon nichts.
    Nunja, mal sehen, Männe hat ja auch noch was mitzureden, schließlich hat er ja angeboten zu fahren.Ma gucken, was er dazu sagt.
    Wie siehts mit den Münchnern aus?Noch Tips für mich?
    Was sollte man sehen, Kaufinger Str.,Olympiazentrum....
    Viele Grüße,betzy

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo,

    in München mußt du unbedingt zum Ludwig Beck am Rathauseck wegen BB, MAC, Aveda, Kiehl´s, CSP, Bloom, Le Clerc, Nuxe usw.
    Pflicht ist auch der Beautyspy in den neuen fünf Höfen, ist in einem Nebenarm am Ende und Crabtree & Evelyn in der Kaufinger Passage, gibt es aber auch beim Beck. Ganz okay ist auch die Kosmetikabteilung beim Karstadt Oberpollinger, sie haben alle gängigen Kosmetikmarken und auch Origins.
    Dann gibt es noch eine neueröffnete HELA Parfümerie, ich glaube auf der Kaufinger (?). Die kenne ich aber nicht, ist im ersten Stock und ist wohl recht groß und teilweise recht günstig. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Aber ich bin sicher, daß du allein 5 Stunden beim Beck verbringen wirst. Am liebsten würde ich mich da mal über Nacht einschließen lassen.

    LG,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Shoppingtips für Mallorca ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 17:00:53
  2. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58
  3. MAC Shoppingtips und -hilfe!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 23:06:50
  4. Shoppingtips in Osnabrück?
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 08:12:00
  5. Shoppingtips für Nizza!
    Von Maja23 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 21:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •