Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: der 1756.te Pinselthread

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard der 1756.te Pinselthread

    Anzeige
    Hallo,

    ich war eben in der Stadt und unterwegs habe ich beim Body Shop zwei Pinsel erstanden.

    Eben getestet und ich muss sagen: die sind echt klasse! und preiswert noch dazu

    Ich habe den Blushpinsel und einen breiten Augenpinsel (prima zum grundieren mit Bone). Die nehmen prima die Farbe auf und geben gleichmässig ab. Und das zum Preis von 12 bzw. 8 Euro und die Eichhörnchen werden auch in Ruhe gelassen

    Liebe Grüsse
    Honor

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Honor!

    Ja, der TBS hat gute Pinsel. Gut uns günstig finde ich auch die von H&M.

    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hm, von H&M hatte ich den Blushpinsel gekauft, den fand ich völlig abartig und habe ihn zu den Tauschgoodies gepackt. Viel zu hart.. aber der E/S-Pinsel ist schön!

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Honor!

    Ich meine die, mit den durchsichten Stielen, leicht gräulich. Die finde ich klasse, vorallem die Puderpinsel.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ja, genau die habe ich auch gekauft. Und Du kannst Billie fragen: der Blushpinsel war FURCHTBAR

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Honor!

    Ich habe da auch einen, der ist ganz weich.*kuschel*

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Honor,

    ich habe noch einen "alten" Puderpinsel von TBS und das ist der GEILSTE BRONZERPINSEL DEN ES GIBT AUF WHOLE WIDE WORLD

    Ich weiß jetzt zwar nicht, ob die Neuen auch so gut sind aber die Alten are wonderful und ich habe noch keinen Vergleichbaren gefunden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich gestehe, ich bin kein TBS-Fan und gehe auch so gut wie nie hin. Aber ich bräuchte noch ein paar neue Pinsel, wie sind denn die ES-Pinsel oder die Foundation-Brush, ist die brauchbar??

    Gruss
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    @honor
    die neuen Pinsel sind mE. besser als die alten. Die Augenpinsel sind sehr schön


    @adjano,
    ich kam mit dem Foundation-Pinsel nicht besonders zurecht (aber ich bin sowieso ein Schwämmchenfan)

    Viele Grüße
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. der 1757.te Pinselthread
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 17:46:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •