Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ die Berliner wg. Beni = Kryolan?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280

    Standard @ die Berliner wg. Beni = Kryolan?

    Anzeige
    Hallo Berlinerinnen!

    Auf der Website von Kryolan habe ich E/S - Paletten gesehen, die genauso aussehen, wie die von Beni Durrer (nur mit Kryolan-Aufdruck).

    Dann habe ich noch die Website von dem Kryolan-Laden in Berlin entdeckt. Kennt Ihr den? Es sieht sehr verlockend aus!!!!!

    Ich kann mir gut vorstellen, daß Beni sie von Kryolan hat, denn K. stellt wohl Unmengen von verschiedenen Farben für unterschiedliche Länder her. Die Dame aus dem Laden, mit der ich heute telefonierte, sagte, sie bekämen dauernd neue Töne, die sie den Kunden nur zeigen, wenn man insistiert, da es so dermaßen viele seien, daß alle den Überblick verlieren würden.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, sich den Laden mal anzusehen (ich wohne in Köln, leider.... ). Die Preise sind wohl sehr günstig: ein E/S-Refill kostet 3,60 Euro. Leider gibt es nämlich keine Farbkarten und die Website ist auch noch nicht fertig ( www.kryolan-city.de)

    (Und wenn dann noch eine gegebenfalls von Euch PS sein würde...)

    Neugierige Grüße,


    Loulou

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Loulou!

    Ja, ich kenne den Laden, ganz nett.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Das Produkte für eine Marke von so genannten Lohnherstellern produziert werden, ist eher die Regel. Kaum ein Unternehmen leistet sich eine eigene Produktion. Als Beispiel: Eye- und Lipliner, auch von MAC, EL, YSL usw. werden von speziellen Firmen – z.B. Faber Castell in Deutschland – hergestellt. So ist auch Kryolan ein renommierter Lohnhersteller für Deko-Produkte, der für bekannte Marken im In- und Ausland produziert.

    Ich denke, auch Beni Durrer wird seine Produkte in Lohnherstellung produzieren lassen – warum auch nicht?

    Bei Lohnherstellern kann man die Produkte auf seine individuellen Wünsche abstimmen und produzieren lassen, ohne selbst eine eigene Herstellungsanlage aufbauen zu müssen, und das hat natürlich seine Vorteile.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    @Britta

    Du hast vollkommen recht: warum sollte das nicht so sein?
    Ist ja auch sinnvoll, so zu verfahren.

    Als Konsumentin interessiere ich mich aber für Transparenz im wirtschaftlichen Geschehen (falls man von Transparenz überhaupt sprechen kann...) und so gesehen: ich bin einfach neugierig!

    Und sollte es sich bei besagten E/S um die gleiche Qualität handeln, dann umso besser. Dann steht uns Beautybegeisterten eben noch eine andere Möglichkeit zur Verfügung.

    Lieben Gruß,

    Loulou

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Loulou

    Schönes Thema hab ich am Samstag erst noch mit Beni drüber gesprochen und er hat mir auch einiges zu seinen Produkten verraten und Britta hat vollkommen recht - Beni reicht seine Wünsche an den Hersteller weiter und die produzieren dann z.B. seine E/Ss mit BD-Aufdruck usw.

    Und den Laden hab ich auch schon gesehen - allerdings bisher nur von außen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Suche Beni Durrer/Kryolan und biete Pinsel
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 14:34:32
  2. Biete von Kryolan...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 15:12:22
  3. Kryolan
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 17:09:39
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 01:20:11
  5. Kryolan
    Von psychochicken im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •