Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zensur im Beautyboard

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Zensur im Beautyboard

    Anzeige
    Findet ihr das eigentlich gut, was da mit meinem Beitrag gemacht wurde.

    Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören

    LG
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ehrlich gesagt finde ich es nicht nötig, dazu noch eine Beitrag aufzumachen. Immerhin liegt es im Ermessen der Moderatoren, welche Beiträge sie sperren, löschen etc. Wir sind ja bloß zu Besuch auf dieser Seite und müssen uns an die Regeln halten. Das finde ich schon in Ordnung. Ob das in deinem speziellen Fall nötig war, da kann man sich drüber streiten. Das löschen der/des entsprechenden posts hätte vielleicht auch gereicht. Aber weg is weg und nicht drüber aufregen *CassieamKopfkraul*

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Danke fürs Kraulen, aber das Löschen eines wirklich harmlosen Beitrags finde ich gegenüber einer "altgedienten" Besucherin vollkommen verfehlt.

    Beleidigungen anderer Mitglieder z.B. werden da wesentlich toleranter behandelt.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich kann Deinen Ärger verstehen Cassie, ich würde mich an Deiner Stelle auch ärgern.

    Ich kann nachvollziehen, dass man keinen Wert darauf legt, das hier die Mitgliederanwerbung für andere Boards öffentlich geregelt wird. Und das hier nicht mehr sooo viel los ist, liest man sicherlich auch nicht gerne.

    Allerdings waren die Meinungen durchaus gemischt (pro und contro Junkies bzw. beauty24) und es klang auch bereits erste Kritik an, ob das hier geregelt bzw. diskutiert werden muss.

    Kalypso hat zwar recht - es gibt Regeln, an die sich alle halten müssen - trotzdem finde ich die Reaktion von beauty24 in diesem Fall überzogen.

    Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Cassie,

    die meisten Leute, die ich hier über die Zeit kennengelernt habe, haben sich fast ALLE schon mal über dies und das ganz fürchterlich aufgeregt, mich eingeschlossen.

    Ich kann Dir nur raten: Lass gut sein, es lohnt sich nicht.

    Versuch Dein bestes hier herauszuziehen und wenn es Dir keinen Spass mehr macht, bleib fern. Das ist nicht böse gemeint.

    Aber bei mir z. B. hat das doch auch länger gedauert, bis ich begriffen habe, dass das ein ZWECKBoard ist, das nichts mit meinem Leben zu tun hat (naja, okay, eine Person ist mir auch im Real Life sehr wichtig) aber es ist doch trotzdem so.

    Und seitdem ich mich auf DAS besinne - oh wunder - macht es mir wieder richtig Spass

    Reg Dich jetzt bitte nicht weiter auf, es wäre so schade um Deine Energie, denn - wie gesagt - es wird völlig umsonst sein.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann mich Isis nur anschließen, genauso sehe ich das auch.

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich find´s auch mal wieder reichlich überzogen, denke aber, dass das nicht Brittas Entscheidung war.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Boardbetreiber über Beautyjunkies ärgern, denn gröber abkupfern geht wohl kaum.

    Z.B. ist Lisababys Link zur Susi-Sauber-Site nicht gelöscht worden. Ebensowenig ihre Webaddy, wo auch Kosmetik verkauft wird.
    Und das sind nur zwei Beispiele und die gehen nicht gegen Lisababy!

    LG,
    Angelika (ebenfalls ein Zensuropfer)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Zur Susi-Sauber-Site kann ich nichts sagen (wenn das eine Konkurrenz zum BB sein soll...), doch was Lisababys Webaddy mit Shop angeht, denke ich mal schon, dass es mit den Boardverantwortlichen abgesprochen ist.

    Was die Zensur im BB angeht...nun, ich bin für absolute Meinungsfreiheit, sofern sie keinen kriminellen Charakter hat und darum finde ich dies Reaktion der Verantwortlichen schon etwas überzogen.

    Einen solch harmlosen Thread zu löschen oder unlesbar zu machen zieht einfach unweigerlich Diskussionen nach sich und macht die Junkies evtl. interessanter als sie tatsächlich sind.

    Es wäre einfach souveräner gewesen, das Ganze zu ignorieren (nach zwei Tagen wäre der Beitrag sowieso vergessen)
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Vergiss es...
    Ich hätte mir denken können, dass es missverstanden wird

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo Cassie,

    mein erster Gedanke beim Lesen des gelöschten Threads war: "Warum besprechen die das nicht bei den Beautyjunkies?" Da Claudia ja auch hier schreibt, hätte sie vielleicht in ihrem Forum nichts gegen eine solche Diskussion gehabt! *reinespekulationmeinerseits*

    Deine Frage war zwar harmlos, aber Du weisst ja, welche Eigendynamik solche Threads entwickeln.

    Aber ich finde auch, dass es da einige Themen gab, die viel eher einer Zensur bedurften!

    Ärgere Dich bitte nicht!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  3. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  4. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52
  5. @Britta: peinliche Zensur
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 16:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •