Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß seid Ihr?

Teilnehmer
96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kleiner als 1,65

    29 30.21%
  • 1,65 - 1,75

    49 51.04%
  • 1,75 - 1,85

    17 17.71%
  • größer als 1,85

    1 1.04%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haare

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.03
    Beiträge
    1

    Standard Haare

    Anzeige
    Ich habe innerhalb von 3 Tagen,3 Colorationen angewendet.Beim Erstenmal war ein leichter Rotstich dabei,der jedoch bis zur letzten Coloration,obwohl es dunkelbraun werden sollte blieb.
    Nun sind meine Haare DUNKELKIRSCHROT.Jetzt bereue ich es und möchte meine Haare in einem Mittelbraun wieder haben.Was kann ich machen?Blondierung,noch eine coloration,rausbleichen und neu colorieren???helft mir ich bin verzweifelt[I]

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Thao!

    Ich würde da zu einem Friseur gehen und nichts mehr selber machen. Das wäre mir zu riskant.

    Denn drei Colorationen...das strapaziert ja unheimlich die Haare.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Ich würde auch auf jedenfall zum Friseur gehen.... und nix mehr selber dran machen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Schliesse mich mal an:
    Auf jeden Fall Friseur! Und dem auch sagen, was du in den letzten Tagen mit den Haaren "angestellt" hast!
    Ich wundere mich gerade, daß du überhaupt noch Haare hast!

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich würde auch sagen Frieseur. Aber einen rotstich wird auch der Friseur schwer rausbekommen. Ich hatte auch mal einen, hab ihn auch sehr lange nicht wegbekommen und so übermäßig belasten wollte ich die Haare dann auch nicht.

    lg
    claudia

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hallo, ich kenne dein Problem. Hab auch schon die ein oder andere misslungene Coloration gehabt. Ich rate dir einen Frisör um seine professionelle Meinung zu fragen. Die Leute sind schließlich vom Fach und wissen, was in deinem Fall zu tun ist. Auf gar keinen Fall würde ich das Haar blondieren, da es das Haar nur noch mehr schädigt.
    Wie schlimm ist denn der Rotstich? Kannst du dich gar nicht damit anfreunden? So schlimm das auch für dich jetzt sein mag, du kannst froh sein, dass dein Haar nur einen Rotstich hat und nicht in Grün schimmert. Das Problem hatte ich nämlich mal. Da ich nicht weiss wie dein Haar aussieht, kann ich natürlich nicht urteilen, aber ...
    Vielleicht kannst du es auch so sehen: Rottöne sind gerade für den Herbst angesagt also vielleicht ziehst du einfach etwas positives aus deiner Misere

    LG, Heike

Ähnliche Themen

  1. Haare ab?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 08:48:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Haare!?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 13:29:25
  4. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34
  5. haare
    Von Jen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 21:06:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •